Hallo, 2 fragen: 1. Downloadfehler!?... (Dragonica)

Hallo, ich hab als anfänger 2 fragen:
Ich downloade das spiel über www.4players.de.
Leider ist mein PC 2 mal bei 50% hängengeblieben, da zu meiner 1. frage: ist es normal, das der download über 3 h dauertl? (jetzt geht es etwas schneller bei 3. versuch)
meine 2. frage: ist das spiel sicher vor häcker und so (also wen man was falsches sagt/macht, das man den gebannt evt. sogar echtgeldstrafe bezahlen muss?

Bitte um schnelle antwort!
mvg: Gello

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:37 von Gello

3 Antworten

bei mir stand beim download 3 stunden die in 1 min. aber auf 40 min. gesunken sind xD

also echtgeldstrafen gibt es da natürlich nicht. bei dem ersten onlinegame das ich gespielt hab wurde man sogar gebannt wenn man unschlau sagt das ist hier etwas anders
aber solange man nimanden beleidigt kann eigentlich nichts passieren

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:36 von chiller_leon

1. der download ist klar das er solange dauert, da es ein großes Spiel ist, und die downloadzeit ist quatsch, da sie IMMER wieder variiert je nachdem ob man mit dem PC noch was anderes macht (mehr downloaden oder spielen, usw.)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

während ich es gedownload habe ist es immer bei 98 prozent stehen geblieben. da stand immer 50 sekunden hab dann 1 stunde gewartet und da stand immer noch 50 sekunden

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:13 von cavaleiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)