Animal Crossing lässt sich mit Gebrauch von Action Replay DS nicht mehr starten ! (AC Wild World)

Hallo an alle,

Ich habe da mal eine Frage, die ich schon immer mal stellen wollte, aber nie Zeit dafür hatte. Also es geht um Animal Crossing Wild World für den DS. Ich habe ein Action Replay und wollte ich heute das erste mal gebrauchen. Als ich ihn damals noch resettet hatte, musste ich Animal Crossing neu auf ihn hinzufügen. Nach tausenden Kontrollen ob der Spiel-Nummer ( ID ) auch richtig eingeben ist, habe ich es dann gespeichert. Sie war komplett richtig. Daran kann es nicht liegen.
Dann wollte ich ein Cheat eingeben. Es ging alles. Nun wollte ich den Cheat aktivieren, habe den AR rausgenommen und Animal Crossing reingesteckt. Dann habe ich ihn aktiviert und auf " Start " geklickt. Nun kam für ein kurzen moment im oberen Bildschirm ein weißer Flimmer und dann wurde alles nur noch schwarz. Egal welche Tasten ect. ich drücke es klappt alles nicht. Meine Frage nun :
Wie kann ich das Spiel mit Cheats starten ?
Bevor unnötige Fragen kommen, es kann nicht an Übercheatung liegen, da das mein aller erster Cheat für Animal Crossing ist.
Es kann auch nicht an falscher Eingabe liegen, da ich es wirlich tausend mal kontroliert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte ich brauche schnelle Antwort. Selbst AR neu resetten hilft nichts. Dann habe ich das ganze mal mit anderen Spielen ausprobiert. Da ging es. Brauche Hilfe !

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:46 von PoKeMaXi2009

3 Antworten

Hast du denn auch Wifi?
also geht jetzt dein spiel noch oder nicht?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:49 von Manga_Angel

dann ist der ar kaputt das ist so ähnlich mit meinem i cheat. Schreib doch dem bei dem du das gekauft oder bestellt hast eine e-mail. Wenn dus im laden gekauft hast müsstest du noch garantie darauf haben.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 09:58 von animal09

Also kaputt kann er nicht sein ! Ich habe andere Spiele schon becheatet und da ging es. Mein Spiel allein startet noch, allerdings wenn ich Cheats aktiviere und dann starte, kommt im oberen Bildschrim ein weißer Flimmer und alles ist schwarz.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:54 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)