Final Fantasy 7? (Crisis Core - FF7)

Ich hab gelesen das ff7 noch mal rauskommt aber für die ps3 und wollte eben wissen ob einer von euch darüber mehr weiß?
Außerdem kam ober kommt bei den japanern eine special edition der ps3 raus wo clouds wolf emblem drauf is, denkt ihr das die edition auch nach deutschland?

(ich wusste einfach nich wo ich die frage sonst stellen sollte und da die meisten von euch so viele infos im internet finden frage ich euch! ^^")

schon mal danke für die antworten! ^^

;3

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:30 von Ookami-Amaterasu

6 Antworten

ich kenn nur das Final Fantasy 13 für die PS3 rauskommt aber ff7 für PS3 das glaub ich nicht.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:58 von Anti_Hero

Hab auch gehört das FF VII als Remake rauskommt, weiß aber leider nichts genaues. Ich meine aber mal i-wo gelesen zu das es auch für die PSP rauskommt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich bezweifle ein wenig das die Special Edition in Deutschland rauskommt, hoffe aber dennoch das diese erscheint.

Hoffe etwas geholfen zu haben ^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

klar danke euch beiden ^^ ***freu***

:3

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:37 von Ookami-Amaterasu

ey, mein Beitrag wurde gelöscht -.- ich habe hier eine Antwort geschrieben, und einen Link eingefügt, daher wurde der Beitrag bestimmt gelöschst.

Oh man, da habe ich so viel geschrieben, hmm naja.

Zusammanfassung: Square Enix hat nie gesagt das ein Remake produziert wird und sogar dagegen war. Dies war vor einigen Jahren. Gerüchte um ein Remake für die PS3 Version gibt es, weil Square Enix für eine Technical Demo der PS3 eine Version des Intros aus Final Fantasy VII überarbeitet hat. Dadurch dachten viele ein Remake wird geplant.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 01:00 von Schattenninja

Achsoooooo, ... wäre aber cool gewesen hoffendlich kommt wenigstens die PS3 mit dem Paket zu uns ... ***denk*** dann is da bestimmt die Demo drin und da is die Blue-ray dvd von Advent Children drin voll cool^^

:3

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:36 von Ookami-Amaterasu

Ein Intro^^ nur ein kurzer Film, man kann sich den auf irgendeiner Internetseite downloaden^^

aber das was ich geschrieben habe muss nicht mehr Aktuell sein, Final Fantasy 1-4 haben ja auch schon ein Remake abbekommen für PSP, DS, vielleicht 7 dann auch noch^^

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 21:07 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)