Ich krieg den khezu nicht tot :( (MH Freedom Unite)

Das nervt jetzt echt ich habe alle Missionen gemacht und muss nur noch den Khezu totkriegen um auf den Missions LEvel 3 zu kommen...
Irgendwo stand man sollte es mit dem Knochenkatana wolf probieren: hat nicht gefunzt
Ich komm mit meiner Rüstung ganz gut klar aber er stirbt einfach nicht! muss ich irgendein besonderes Item oder so aktivieren damit er stirbt? Also ich sterbe letzendlich daran das die Zeit abläuft und er immer noch nicht Tod ist XD
meine Ausrüstung:
Weiße Flinte Stufe 4
Cephalos-Helm Stufe 6
Hermitaur-Weste Stufe 4
Conga-Armschutz Stufe 1
Blango-Waffenrock Stufe 3 (gleich 4 )
Kampf-Gamaschen Stufe 1
Munition verwende ich unendlich normal St1/crag/Schrot/manchmal andere

Muss ich irgendein besonderes Item oder so verwenden?
Oder muss ich einfach meine Waffen noch mehr aufwerten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:44 von satochi08

6 Antworten

ahm die idee mit der armbrust ist ansich keine schlechte nur würd ich an deiner stelle versuchen vill höherwertige munition zu verschießen z.B. streu stf. 2 oder pirce stufe 2.
da die stufe 1 muni nicht sehr viel birngt oder du versuchst es schlicht weg einfach mal mit nem großschwert oder ähnlichem ;D

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:46 von homestart

kannst es auch einfach mal mit nem Bogen probiern. Damit schafft man den relativ locker, und a du ja schon ne Schützen-Rüssi hast solltes damit ig auch gehn.

Sonst einfach ma bessere Munition verwenden...

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:46 von -Dilli-

Mach dir besser ne Kommplete Rüssi sonst hast keine Fähigkeiten so schafst du ihn nie ich würde ne Feuerwaffe benutzen musst du den Kjezu im Gebirge killn also dann stell dichmit Kutu-Bogen 2 in drei und warte bis er kommt gehe auf den vorsprung aber ganz rechts dort trift er dich nich weil dort ne erhebung is dann schieß ganz oft drauf in 15 min is erblatt

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:50 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kut-Ku Bogen 2? 1 reicht vollkommen. Für 2 müsste er erstma in der Gilde die Kut-Ku´s töten um den Überhaupt machen zu können.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 10:49 von -Dilli-

Hat ja recht Kutkubogen1

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:58 von jonas9

danke leute ^^
werde alles mal durch probieren was ihr mir hier sop empfehlt
:D

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:57 von satochi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)