Trphäen ? (Fifa 09)

Ich brauch Hilfe bei diesen Trophäen:

Guten Flug! Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball
(Brauche Tipps für den Flugkopfball)

Ein Bild sagt mehr als Worte Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch
(Wo muss man das machen?)

Der Peterson Spiele mehr als 50 Stunden
(Wo sieht man seine Spielzeit?)

Jonzos Lounge Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus
(Wo kann man das machen? Be a Pro?)

Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga
(Kann ich diese noch gewinnen?)


Welche Trophäen gibt es für die Be a Pro Saison?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 10:51 von Arkanifan

5 Antworten

5 Screenshots kannst du machen wenn du zum Beispiel schöne tore gemacht hast.

Wenn du was geiles gemacht hast im spiel (ein tor) gehst du dann auf

1. START
2. SOFORT-WIEDERHOLUNG
3. drück dann R3
4. dann hast du schonmal ein screenshot mach das so weiter bis du fünf davon hast

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:07 von Rahim_93

realer gewinnner geht nicht weil die saison ja vorbei ist.

es gibt einen extra lounge modus für jonzos lounge schau ienfach mal smenü durch

peterson. mein fifa09 > meine statistiken > meine partien oder so ähnlich auc hschauen

flugkopfball. so oft wie möglich flanken ich machte mein ersten mit L1 und zweimal viereck von rechts außen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:59 von Bayern-Jo

Danke ihr beiden!

Diese Screenshot ist aber auch ein Müll oder?

Den "Realen Gewinner" kann ich dann sicher gar nicht mehr schaffen oder geht es wenn die Liga wieder startet oder läuft noch irgendeine?

Flugkopfball mit 2x viereck?
Hab letztens bevor ich gepostet habe das probiert, meine Ausbeute waren 5 Tore (2x Winkel mit Kopf, 1x Fallrückzieher, 1x Seitfallzieher und 1x Volley)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:37 von Arkanifan

ja screenshot es nichts besonderes.
weiß nicht ob realer gewinner beim start der saison wieder geht aber jetz nicht!

dann versuch beim flugkopfball während du zweimal viereck drückst auch noch L1 zu halten. am besten du läufst außen in gliecher höhe mit dem inneren dann machst ne frühe flanke (2x viereck und L1) und dann mit ganz viel glück macht er einen flugkopfball aber er muss auch noch reingehen

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:58 von Bayern-Jo

Hab geguckt wegen den Spielstunden und da stand 1141min!
Wie kann das sein, habe eine Saison mit HSV, die vierte mit Barca angefangen und ganz viele Anstoßspiele (je 4min pro HB)

Außerdem stand da verkaufte Spieler 45. Habe dann meinen dritten TW verkauft und dann stand noch immer 45!

Bei mir werden die Daten mir aktualisiert...es steht auch immer nur 100 Spiele dort und erst wenn ich weiter forsche finde ich mehr...

Pls help

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 22:01 von Arkanifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)