Animal Crossing Tipp : Kinder kriegen ! (AC Wild World)

Einige sagen ja, dass man in Animal Crossing keine Kinder bekommen kann. Das ist allerdings total falsch. Es geht. Getestet wurde es auch. Ich erkläre euch jetzt mal wie das geht :

wenn ihr einen bewohner bei euch zu besuch habt müsst ihr ein doppelbett in eurem zimmer haben. wenn ihr den bewohner, z.B.: Samson 55mal angesprochen habt probiert er einige sachen aus eurem zommer aus. und auch das bett er legt sich rein. ihr legt euch dazu und rollt 66 mal gegen ihn. in den nächtsen 6 tagen wird euer bauch dicker, der schneider verkauft extra weite klamoten (ca 500 sternis pro stück) und am 7 tag holt euch am rathaus ein weißen auto ab fünf minuten später kommt ihr zurück mit 1 oder 2 kiind/er im arm und samson (oder so) zieht ein! habt ihr schon 4 bewohner dann kommt ein 5. bett hinzu und ihr könt samso spielen.
keine zeitreisen während der schwangerschaft!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:04 von PoKeMaXi2009

20 Antworten

hast du es auch schon mal ausprobiert ?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:07 von Ich1000

Jep und zwar mit meiner Freundin per WIFI. Das geht aber auch per DS zu DS .

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 11:07 von PoKeMaXi2009

ja klar.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 11:26 von VannieBay

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schick uns doch mal nen bild, du hirni. wie dumm...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:27 von VannieBay

stell mal fotos rein.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 11:30 von gelöschter User

hier fotos rein:

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

so, du hast aber keine bilder weil ES NICHT GEHT! und dann sagste uns in einem jahr mach ichs aber dARAUF KÖNNTEN WIR LANGE WARTEN WEIL ES KEINE BABYS GIBT!
SIEH ES DOCH ENDLICH EIN!

aber er denkt wir wären dumm und glauben das !

FALSCH GERATEN, PoKeMaXi2009!

(guckt, schon meldet er sich nicht mehr!)

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

erst mal abwarten ob er sich noch meldet...

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

Klar meldet der sich um uns zu sagen das er das mit den Bildern nicht hinkriegt.

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 12:03 von Klausi_8)

ja, ausreden wie:

fotoapparat kaputt,

computerverbot(was sinnlos ist, kein computerverbot dauert 1 jahr,außerdem würde er sich melden IST er am pc)

finde das spiel nicht mehr,

habe alle bewohner gelöscht; neu angefangen

oder: VERARSCHT!

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

Wir warten Pokemaxi.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 13:23 von Klausi_8)

guck!

da er jetzt sieht das wir das schon wissen mit dem kinder kriegen(weil es nicht geht) schreibt er nix mehr sondern denkt sich gute ausreden aus!

@PoKeMaXI2009:

die ausreden die ich schon geschrieben hab würde ich nicht mehr benutzten ;)
und da du ja weißt wie man kinder macht sag mir ob man ihnen einen namen geben kann und ob sie kleiner als die normalen sind!

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ich habe das von einer Seite !
Außerdem sind die Spieltipps-User ja nicht gerade sehr freundlich, wenn es darum geht. Tja dann halt nicht. Ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte ich mir schon erwartet.
Nja halt drauf eingefallen, dass ihr so nett seit .

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 14:40 von PoKeMaXi2009

wenn du sowas bewischtes erzählst sollen wir etwa antworten:

*SÄUSEL* ja wir glauben dir alles und stimmen dir zu.

MAN DABEI KRIEG ICH DAS KOTZEN! *WÜRG*

hast du nun fotos oder nicht?

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

PoKeMaXi2009 auf welcher seite den sag sie uns und mann kann beweisen ob du lügst oder nicht was haltet ihr davon

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 16:46 von sakura99

ich saag der denkt er kann uns alle lügen erzählen ES GIBT KEINE BABYS!


ERGREIFT DIE INITIATIVE: "NO BABY!" *SCHERZ*

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

teste ich gleich ma aus=)

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 20:24 von unperfect

tu es

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 11:32 von sakura99

aber es wird nix bringen,

WEIL ES KEINE BABYS GIBT!

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 13:32 von gelöschter User

ich weis welche seite er den quatch hathttp://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D... oder

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 14:34 von sakura99

geht das echt ? ich habe es auch schon mermals gelesen aber alle sagen was anderes ...

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 17:04 von Bling-bling-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)