hm... (Super Smash Bros Brawl)

alsso wenn ich mit den ice climbers ice block desynce, dann mit nana blizzard einsetze und mti pepe hingehe und jab einsetze, den gegner dan mit ice look zum rand schicken und und ihn noch ma greifen, den d-throw to fair einsetzen und ihn so killen. is das unfair

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

10 Antworten

ahcja und DI ghet nur bei rob, pikatchu, öhhh bei der bombe, und sowas eben, und DAC geht auch nru bei link, snake, shiek wolf und noch ein paar andere

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

also unfair ist es nicht ausser gegen unerfahrene spieler da könnte man ein auge zudrucken da könnte man den d-throw to fair weglassen aber kannste vonmiraus so lassen damit komm ich ehh klar. ice look ist auch ganz net so wie falcos laser look oder links boom to jab look to UpB/dsmash/fsmash/usmash. Usmash ist aber nicht so gut daher der gegner es daher es drei schläge sind DI en kann und das knocback nicht so hoch ist.
also im großen und ganzen spiel wie du willst XD

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Du kriegst desyncen eh nich richtig hin.
Falcos laser look is mies aber predictable
Habt ihr euch abgesprochen oder warum spammt ihr Fachbegriffe die hier eh keiner kennt. Wenn ihr euch für zu gut haltet, dann geht zu Smashboard.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:31 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich krieg desync richtig hin. jetzt. is viel einfach als ich dhacte aba egal. das is lustig weißt du. ich hab eh vor hier zuverschwinden

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

Na gut wenn du es hinbekommst, musst du erstmal einen Spieler finden bei dem das alles klappt^^ Was bei St nich schwer sein dürfte=.=

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 12:53 von Roxaz

erstens bekommt er desync hin
und zweitens wir haben uns nicht abgesprochen
und drittens haben Velox und ich einen AT in arbeit genommen der im gsb ehh schon da ist nur bissel schwer zu verstehen und unser kompletter guide sollte sich problemlos auf alle ATs beziehen.
Velox hat hier versucht mal was zu schreiben was nicht die meisten verstehen wobei das von Velox auch nicht grad leicht zu verstehen ist als blutiger anfänger aber ich habs mir dan angeguckt und wusste sowieso das er das gemacht hat damit wir vllt ansatzweise wissen wie wir den AT guide machen sollten und wir hatten ihn schon zur hälfte fertig ich. Aber wir mussten noch wissen was da so an brawl wörter kentnisse vohranden sind dan als ich Velox Post gesehen hab hab ich auch einen gemacht um wenigstens zu gucken ob ihr wisst was ein look, fsmash,dsmash etc. sind damit wir wissen wie wir den guide mit welchen wörtern aufstellen können aber wen uns dan so einer kommt der denkt "Oh fachbegriffe ihr seid ehh nur angeber die nur andere fertig machen wollen" immer muss sowass kommen es reicht auch langsam den AT könnt ihr vergessen uns ist das hier jetzt ehh egal wir machen die Biege und so wie Velox und ich die meisten hier obwohl wir nur durchschnitt Brawler sind recht einfach besiegt haben hätten wir gedacht das ein AT guide viel mehr den spielern hier weiter helfen wird aber naja wen so alle denken
Wir sind Weg uns reicht es hier.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

also ich hab alles problemlos verstanden...ich findsned unfair

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:53 von Brawl96

und zu rakum: ich finds nich angeberisch ich kenn ja auch die fachbegriffe...aba naja is ja jetz auch egal

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 16:55 von Brawl96

Ich find es fair,ausser gegen Anfänger.

He Leute ich bekomme übernächsten Montag Wi-Fi und will dann
gegen Euch zocken.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

@rakum(falls du doch nochmal auftauchst^^):
Erstens es war verdammt viel Mühe deinen Text zu lesen, du hast komplett ohne punkt und komma geschrieben, dazu noch Grammatikformen benutzt die mir in meinem 10 jahren Schule nich begegnet sind und dann hast du dich auch noch ziemlich oft wiederholt.
Mann ich hab schon längst gesagt das ich es Velox glaube, das er desyncen kann. Ich dachte eben erst nich daran weil ich schon oft gg ihn gekämpft habe und da konnte er nur die chaingrabs, aber nich desyncen.
So schön nun zu eurem Guide(falls ihr ihn noch schreibt), wenn ihr mit solchem Begriffen ankommt wissen viele nich bescheit.
Denn die meisten sind auch nich in so einem Guide interessiert, die wollen eher wissen wie man im SSE weiterkommt, oder wo der Stage editor is
Das is leider die traurige Wahrheit=.=

Sry wenn ich dich missverstanden habe, ich konnt ja nichts vom Guide wissen, aber die meisten die auf ST kommen und sich einigermaßen auskennen(bsp du) wollen mit ihrem Wissen hier nur angeben^^
Falls ihr trotzdem den Guide schreiben wollt, obwohl ihr wisst das er nich so viel Aufmerksamkeit bekommt, wäre das natürlich der beste Beweis dafür das ihr hier nich zum angeben sondern zum helfen seit.

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 11:12 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)