Alle Akatzukis (Naruto Ultimate Ninja 4)

Wird mal ein Spiel von Naruto raus kommen wo alle Akatzuki mitglieder sind (auf die Ps2)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:30 von flag

25 Antworten

wenn du nachdenken würdest könntest du dir diese frage selbst beantworten

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:44 von BuLLeT96

ja natürlich warum denn nicht

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:20 von maksimus

ich kann dir sagen warum
1.der manga is hier in deutschland nich weit genug ebenso wie der anime
2.wenn der manga/anime jemals soweit in deutschland sein würd gibt es keine ps2 mehr
3.wenn es keine ps2 mehr gibt würd man garantiert nich wegen euch paar traumtänzern auf die idee kommen ach wir machen ein naruto spiel für die ps2 mit allen akatsukis
4.@maksimus jeder idiot weiss das dieser beitrag den ich ioben geschrieben hab eig. keiner antwort bedarf weil wenn man nachdenken würde was du scheinbar nich kannst würde man wissen das diese frage lächerlich is un niemals in die tat umgesetzt wird

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:30 von BuLLeT96

BuLLeT96

Fahr zur Hölle

PS. Fahrkarten gibt es in Berlin^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:46 von SasoriFromRedSand

ne lass ma die hölle is mir nen bisschen zu warm un nach berlin will ich nich ich fahr lieber in die schweiz
un was willst du eig. von mir ich vertrete lediglich nur meine meinung un dieses recht kann mir keiner nehmen

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 12:48 von BuLLeT96

Spongebob hat mich gezwungen das zu schreiben ! ahhhhhhhh

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 12:56 von SasoriFromRedSand

´kay ich ruf für dich ma schnell das bunte auto mit viereckigen rädern

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 12:59 von BuLLeT96

nee nim das gelbe mit drei-eckigen rädern

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 13:11 von SasoriFromRedSand

nee wenn dann das rote mit acht-eckigen

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 13:14 von BuLLeT96

OK!
Ob es Spongebob besiegen kann ?^^

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 13:18 von SasoriFromRedSand

...ich fühl mich gedisst oO
meine unnötigen einträge werden gelöscht aber das nicht?! XD
dagegen muss ich mich wehren...mit meinem FATMAAAAN ! ò__Ó

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 15:46 von Psycho-Kashi

du bist nicht im geringsten witzig da herrscht ja auf nem friedhof ne größere stimmung

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 15:52 von BuLLeT96

wann hab ich nen witz gemacht herr schlau schlau ? -.-"

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 16:14 von Psycho-Kashi

du genie man muss keinen witz machen um witzig zu sein oder in deinem fall es nicht zu sein un wann hab ich gesagt das ich schlau bin ?

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 16:20 von BuLLeT96

...egal kb mit dir zu diskutieren ">.>

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 16:23 von Psycho-Kashi

lute die sowas schreiben sin nicht fähig zu diskutieren bzw erstmal zu argumentieren

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 16:28 von BuLLeT96

meinte leute

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 16:30 von BuLLeT96

bro Bulleti benutzt halt ausdrücke die dir fremd sind nicht war Psycho-kakashi^^ das blickst jez nich ganz oder ?^^

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 16:31 von Flacsh3

...was hab ich denn gemacht das du mich jetzt auch noch disst? oO

und außerdem weiß ich das...bin ja nicht total dämlich -_-

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 16:39 von Psycho-Kashi

1.disst dich keiner am ende weisst du nich ma was dissen is denn es gibt regeln beim dissen
2.wenn du dich von flacsh gedisst fühlst bist du jämmerlich
3.keiner hat gesagt das du dämlich bist

Antwort #20, 20. Juli 2009 um 16:47 von BuLLeT96

Bullet sagt das war kein Diss und er sagt du bist ein...

Antwort #21, 20. Juli 2009 um 16:49 von Flacsh3

ich fühl mich nicht gedisst aber er hat es getan oO

zitat: "bro Bulleti benutzt halt ausdrücke die dir fremd sind nicht war Psycho-kakashi^^ das blickst jez nich ganz oder ?^^"

und du willst jetzt sagen das das keine beleidigung (nen diss) war? xD also das seh ich anders ^^
und nur weil er es indirekt gesagt hat heißt das nicht das er es nicht getan hat...

und warum wiederholst du was BuLLeT96 gesagt hat? o_O"

Antwort #22, 20. Juli 2009 um 16:51 von Psycho-Kashi

hört auf zu schtreiten das bringt doch nichts

und zurück auf die frage zu kommen
es wäre geil wenn alle akatsuki in nem naruto spiel wären nur hat Bulle recht dank dem fortschrit der serie kommt es nicht so schnell aber es kann vielleicht in 2 bis 4 jahren passieren
oder sogar mehr

Antwort #23, 20. Juli 2009 um 18:49 von hanstitan

aber nicht für ps2 un ich streite net

Antwort #24, 20. Juli 2009 um 19:08 von BuLLeT96

genau er macht profesionelles dissen^^ xD

Antwort #25, 20. Juli 2009 um 19:29 von Flacsh3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)