Wo soll ich lvln? (Digimon World 4)

Moin heute morgen das spiel durchgemacht :D(also mustte nur noch mecha schurke x killen) und dann sofor die Item Road gemacht hatte dann weregarurumon auf lvl 1 gekriegt und hab jetz auf hard und wenn ich gegen die Goblins am anfang kämpfen will kack ich voll ab weill der noch lvl 1 ist und es auf hard ist plss brauch hilfe (ahja und heute hab ich es durch gehabt hab in der Riesen form verloren und schnell mein clavis angemon auf lvl 40 gelvlt und dann habe ich es heute nochmal versucht mit meinem lvl 40-ger und gschaft :D)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:38 von semi132

8 Antworten

im normal modus in der goblinfestung

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:56 von Oldplayer

nö ich mein wenn ich noch lvl 1 bin und auf hard hab wie soll ich da lvln? die ganze Zeit X-Daten einsammeln?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:10 von semi132

nö geh einfach auf normal

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:12 von Oldplayer

-.- also WIE GESAGT ICH BIN JETZ AUF HARD WIE KANN ICH DANN AUF NORMAL WIEDER UMSSTELLEN? ( ich schreib das nur so groß weil es Dramatisch ausehen soll xD)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 16:54 von semi132

spiel beenden und beim laden vom digimon auf normal(sry kanns nicht so gut erklären^^ aber tu einfach wie immer und stell dann die schwierigkeit auf normal das fenster kommt automatisch)

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:04 von Oldplayer

Jau^^
Oldplayer hat Recht, wenn man das Spiel neu startet, kann man sich das Schwierigkeitsgrad aussuchen^^
Sobald man auf Digimon rufen gegangen ist, den Speicherpunkt ausgewählt hat (in deinem Fall wohl Weregarurumon Lvl 1^^) dann kannst du dort auswählen:

Normal
Hart
(Wenn du Hart durch hast:) Sehr Schwer

Dann gehst du auf Normal und bist auf dem fertig gestellten normalen Schwierigkeitsgrad^^

Dann würde ich dir raten, in der Goblin-Festung bis Lvl 15 oder 20 zu leveln und dann ins Ödland gehen und bei den Türmen trainieren.^^

Ab Lvl. 45 oder 50 solltest du dann auf Hart umsteigen können^^

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:25 von DiamondRain

...*rote bäckhen*mann ist das peinlich ja ihr habt recht hab heute das Spiel gestartet und da stand normal oder hard ... *peinlich*

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 09:13 von semi132

Na macht nichts^^
Ich habs anfangs auch nicht gewusst xDDD

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 18:21 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)