Addons (Fallout 3)

grüß euch,
also ich denk das ist ne ziemlich dumme frage, aber wann merk man am frühesten, dass man eins der addons installiert hat ?

ich das game einmal schnell durchgezockt (ohne addons) und jetzt habe ich operation appchorage, the pit und broken steel installiert, bin zwar erst bei der hauptquest "tritt in seine fußstapfen" habe aber noch nichts von der erweiterungen gemerkt...

hoffe ihr könnt mir helden
mfg

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 11:39 von Amok16

9 Antworten

Wenn du im Ödland bist, kommen die Meldungen dass du The Pitt und OA hast, und Broken Steel bemerkst du kurz vor der (im normalen Fallout ohne Add-On) letzten Missi, wenn die Truppen so Hochleistungsofen als Waffe haben!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:40 von Klippklar

meinst du mit meldung, wie so ein info fenster ?
oder im spielverlauf irgendwelche texte ...

und sonst kein neues titelbild oder sowas ... ?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:13 von Amok16

Sobald du die Addons installiert und deinen Spielstand geladen hast, musst du einfach nur ein paar Stunden warten (am besten direkt mit der Wartefunktion). Dann erhälst du automatisch ein Infofenster und neue Markierungen auf der Karte.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:36 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mhh ja scheiße, dann hab ich sie wohl falsch installiert...
muss man sie im ordner :
C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3
instalieren (da hab ich sie reininstall und sie funktionieren anscheinend nicht)

jetzt probiere ich...
C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data


sagt ma bitte bescheid worein... falls das jetzt wieder nicht klappt bin ich ganz schön angepisst -__-

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 22:03 von Amok16

jup da klappts auch nicht ...
woran zur hölle liegt das bitte ?!?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 13:46 von Amok16

Du musst das Dlc im Fallout Launcher aktivieren, d.h. unter Datendateien ein Häkchen an die Dlcs machen!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 13:51 von Klippklar

ahaa, ok danke
aber jetzt nochmal für dumme xd
was sind dlc, und welche häckchen genau aktivieren

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 14:03 von Amok16

ach schon ok ich da was falsch verstanden, habs schon hingekriegt, nochmal vielen dank ...

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 14:05 von Amok16

Also ein Dlc ist das was du runtergeladen hast, das Add-on! Und wenn du beim Fallout Launcher bist (mit dem man die Grafik und Auflösung einstellt) da gehst du dann auf Datendateien und machst ein Häkchen vor "The Pitt", "Operation Anchorage" und "Broken Steel" (du siehst auch übrigens eine Datendatei namens Fallout 3, die ist aber schon aktiviert)! Außerdem ist es im Ordner Data richtig, im Ordner Fallout falsch! Viel Spaß

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:04 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)