Ridorana-Richtfeuer Subterran (FF 12)

Welche Stufe sollte man sein, wenn man das Ridorana-Richtfeuer Subterran betretet? Ich weiß nicht wie man den Weg zum Düstergott macht. Kann man mir das zeigen? Und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Karte besorgen würde.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:21 von Jark2

5 Antworten

minestens stufe 75 oder hoher

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:26 von schwert111

Also lv 65 mindestens

Du musst Monster besigen damit die Schattenperlen hinterlassen
Die musst du in die Sockel geben Bei jeden ist es eine Andere Zahl (Zahlen habe ich vergessen) Du musst auch Phönix besige der ist auf der ersten unteren Eben aber nicht in den raum gehen der hinter Phönix ist denn da ist ein Zauberpott

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:26 von hexenritter_cifer

denn Zaubergott kann man nur mit Almosen besiegen so mache ichs jedenfals.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:40 von schwert111

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es geht auch mit Niopilo und X-Potio oder anders
Hir die Kate von Subtra
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/1066/...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:42 von hexenritter_cifer

Ich war grad im Subterran und ich habe herausgefunden das man den Zauberpott auch mit Rostklumpen besiegen kann. der is voll kacke mit seinem starken Angriff und Flare.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:01 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)