Wichtige Frage (Kingdom Hearts - Memories)

In den Tipps und Tricks lese ich dauernd, dass der letzte Riku so schwer sein soll. Ist das wirklich so ? Ich fand den letzten Gegner viel schwerer (jetzt nicht mehr, jetzt fetze ich ihn immer zum Spaß ^^). Und außerdem hab ich gelesen man soll keine Magiekarten gegen ihn einsetzen, was ich uch nicht verstehe, ich regle alles mit Magiekarten (Cloud und Thunder (Blitz))

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:38 von haheho

8 Antworten

Ich finde Marluxia (der letze gegner) nicht so stark.
Ich finde Riku stärker.
Aber das man nich Cloud und so verwenden soll versteh ich auch nich.
Ich benutz auch Cloud manchma 2 Cloud im Combo also Cloud+Cloud+irgendeine andere Karte.
aber magiekarten benutz ich nich außer vita hi-/normale portionen naseweiß und feuer für feuerklinge.
naja jeder hat wohl seine eigene taktik.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:48 von Agent_X

direkte frage dazu, was machtn der naseweiß ?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:27 von haheho

der heilt deine LP für einen kurzen zeitraum.
ist eine gute karte.
z.B. wenn ich bei riku 3 vexen benutzt habe und wiederbelebt wurde und Oogie Boogie + Naseweiß benutze habe ich schon fast oder sogar ganz meine LP voll.(also die grüne Leiste der LP)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:49 von Agent_X

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
hm...

in welcher welt kommt der denn vor ? Ich kann mir darunter niemanden vorstellen. (warum muss ich das spiel bloß auf englisch haben -_-)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 13:49 von haheho

meinst du riku 3?
der kommt nach der schicksalsinseln.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:45 von Agent_X

nein, naseweiß ^^

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 14:55 von haheho

du bekommst naseweiß automatisch von peter pan wenn du gegen käpten hook gewonnen hast und peter mit wendy geht.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:40 von Agent_X

DAS ist Naseweiß ?!

oh mann, wenn sachen verdeutscht werden...

Bei mir heißtse Tinkerbell, und im deutschen original eigentlich Glöckchen.

aber ich benutze sie nie, ich nehm immer standard heilen mit heal (das grüne blatt)

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 16:29 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)