Quest: Nasse Gräber/ Drachen töten (Sacred 2)

Tach. Die nebenquest: Nasse Gräber, wie komme ich in den alten Hafen von Thylysium? Das tor dorhin ist verschlossen.

Gestern wollte ich den ersten drachen töten, laut karte ist einer neben dem goblin dorf(westlich davon) aber ich habe keinen drachen gefunden. muss man dafür erst eine bestimme quest annehmen oder war ich am falschen ort? thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 12:54 von VipeRofX

3 Antworten

1. Soweit ich weiß bekommt man den Quest in Thylysium ja ziemlich weit unten bei den Zelten oder so! Wenn du dann noch weiter südlich gehst kommst du zu einen Tor! Bei diesem Tor sollte ein Weg auf der linken Seite sein! Da geht es in ein kleines Dorf wenn du Stiegen runter gehst! Du gehst die Stiegen nicht runter sondern ein bisschen nach rechts, dann sollte ein schmaler Weg zwischen den Gebirgsketten sein wo du durch kommst! Dann kommst du in den alten Hafen wo du auf Zombies triffst! In den Hafen ist dann eine Tür wo ein Mann davor steht der glaub ich Lebrakrank ist! Mit dem sprichst du ein mal! Der schickt dich dann wieder zurück zum Questgeber und du erhältst einen neuen Quest! I-wann bekommst du dann einen Quest der heißt "Kampf unterirdisch"! In den Quest musst du in die Höhle wo du vorhin warst und musst Zombie-Anführer oder so besiegen! Für den Quest bekommst du 3 Soldaten mit!

Jetzt das Problem:
Wenn du die Höhle betritst ist alles schwarz und man kann sich nicht vorwärts oder rückwärts bewegen!
Das ist ein Bug!

Es ist schon ein Patch online der das Problem beheben soll und zusätzlich auch noch ermöglichen soll dass man im Ko-op Modus handeln kann (offline)!

Bei der PC-Version war es dass man am Ende des Quests Kampf unterirdisch einen 4-Sterne Gegenstand bekam!

In der Frage unter deiner oder darüber hab ich erklärt wie du den Patch runterladen kannst!

Wenns nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:40 von thebestplayerever

2. Ich musste den ersten Drachen auf der Seraphim-Insel töten! Von der Insel kommst du in eine Labyrinth-Höhle wo du sehr schnell im Kreis laufen kannst^^! Wenn du da durch bist kommst du i-wann wieder an die Oberfläche und dann wieder in einen Dungeon zu einen Drachen! Den musst du töten!

Aber anstatt dass ich ihn getötet habe, hat er mich in nicht mal 1 min gekillt^^!

Das war mein 1. Drache im Spiel, aber vielleicht hast du i-einen anderen Quest oder so!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:47 von thebestplayerever

ja korrekt von euch. peace

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:44 von VipeRofX

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)