cheat problem (Rome - Total War)

hi habe ein problem ich möchte gerne den cheat process_rc machen der klappt aber i-wie net . könnt ihr mir bidde helfen

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:01 von sasch55

23 Antworten

der cheat funzt bei keinem soweit ich weiss.soll nur auf der
amerikanischen version gehen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:31 von noobswelcome

nimm einfach den cheat create_unit x

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:41 von Bacardi95

@ noobswelcome

nein der ist auch auf der deutsche drauf aber nur für frühere RTW versionen...ich glaube nur für 1.0.

---------------------------
wenn man bei strategiespielen cheatet macht das ganze doch gar keinen spaß mehr. wenn man schon schwierigkeiten hat ist das doch gut weil man ums überleben kämpft was ewitaus interessanter ist als die ganze welt niederzumetzeln.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:50 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ja du hast ja recht ich cheate ja nur kurz um einige völker freizuschalten danach wenn ich griechen und so habe cheate ich ja auch net mehr

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:41 von sasch55

descr_strat mein lieber ;)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:58 von derkillervomdienst110

immer wenn ich das mache geht mein spiel net mehr dann muss ich das immer wieder neu instalieren :)

der cheat creat_unit x klappt bei mir net ich geb immer ein create_unit roman praetorian cohort i danke im voraus

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:16 von sasch55

sicher das die praetorian cohort heißen? wenn du sicher bist schreib mal praetorian_cohort und nicht mit leertaste.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 12:48 von derkillervomdienst110

ich bin mir sicher das steht unter cheats
ich versuchs mal

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 14:35 von sasch55

ne klappt auch net

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 12:25 von sasch55

dann musste ohne cheats schaffen ^^

aber ist auch nicht besonders schwer in der vanilla die kampa zu gewinnen...

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 14:28 von derkillervomdienst110

du musch die stadt reinschreiben wo du sie haben willst zB.
create_unit Sparta "greek hoplite spartan"

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 14:28 von Bacardi95

hab ich ja aber muss ich auch die "..." machen ? die hab ich nämlich net gemacht

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 12:19 von sasch55

ja und bei städten die zwei wörter haben wie Narbo Martius musst du auch die ".." machen

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 11:27 von Bacardi95

noch mal zu trauppen: öffnet rome totale war, geht auf data und such die datei export_descr_ unit, irgendwo unten is die.
dann bei den verschieden truppen und sucht STAT_COST wechselt die erste zahl, is ne 1 oder2, auf 0. dann werdet ihr sehn, dass die truppen bei denen das gemacht wurde o runden zum ausbilden brauchen. genau wie bei der weiterbildung von truppen

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 14:28 von maxikingallright90

ja nur muss man das dann bei allen einheiten machen ^^

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 15:33 von derkillervomdienst110

dei alen truppen wo du willst, ich habs bei allen römischen, griechischen und germanischen truppen gemacht

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 11:49 von maxikingallright90

das ist aber unfair der KI der anderen länder gegenüber wenn die mit ihrer rekrutierung nicht hinterherkommen.


außerdem kann man dann gleich die SPQR mod spielen, da sind außerdem die rekrutierungszeiten auf 0 runden :P

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 12:19 von derkillervomdienst110

Geht das auch mit den gebäuden?

Antwort #18, 02. August 2009 um 22:19 von Nelson93

keine ahnung, hab noch nich geguckt ob es auch ne datei für gebäude gibt.

für KI gilt das 0 runden limit auch wenn man das bei allen vökern gemacht hat

Antwort #19, 03. August 2009 um 11:13 von maxikingallright90

ja das geht in der descr_buildings

Antwort #20, 05. August 2009 um 18:25 von derkillervomdienst110

man kann die truppen auch mit 99 treffer punkten, reichweite über die ganze schlacht karte usw ausstatten, aber das ist langweilig

Antwort #21, 15. August 2009 um 13:23 von maxikingallright90

wen ich die datei export_descr_ unit verändere wie gesagt, dann kommt bei mir beim abspeichern eine fehlermeldung das die datei falsch seie und man es nicht speichern kann. kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 11:00 von Smilepower

du musst den schreibschutz deaktivieren, sprich rechtsklick auf den übergeordneten ordner, freigabe und sicherheit und dann ausschaclten

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 11:38 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)