was ist danach? (AC Wild World)

hey leute ich mochte soh gerne wissen was nach dem kredit basiert ich hab schon den 4ten kridit danke

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:20 von weyers

7 Antworten

garnichts mehr!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

wenn du alle kredits abbezahlt hast passiert nichts und das haus kann dann nicht mehr größer werden.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Danach ist nichts aber wenn du 5 Zimmer hast würd ich den Kredit nicht abbezahlen da es nichts bringt und du so viel Geld sparst. Achso hat jemand Lust über Wifi zu spielen?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:45 von Klausi_8)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kannst du meinen wi-fi frage beantworten klausi es ist dieerste biiittteee

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:54 von poppi11

Hab ich nur die wurde grad gelöscht aber hier nochmal: Geh auf Wifi einstellungen dann auf einen der Kanäle dann auf Access Point suchen wenns nicht klappt kauf dir nen Usb für 40€. Dann frag nochmal und ich erklär dir das mit dem Usb genauer.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 13:54 von Klausi_8)

ich hab noch kein wi-fi ich wills mir aber holen nur ich weiß nicht wie ich das benutze wenn ich es habe ich habe gelesen das es drei versch... arten davon gibt welche soll ich holen ich hab nen dsi

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 14:05 von poppi11

Einmal den Router direkt suchen Also auf Access Point suchen klicken dann mit dem Wifi usb und dann noch mit Aoss dazu musste wenn du hast den Aoss knopf am Router drücken und dann auf Aoss gehen. Aber genaueres dazu weis ich net.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 14:18 von Klausi_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)