letzter boss , secret ending etc.. (Kingdom Hearts)

also ich bin bei dem letzten endgegner ka wie der jetzt heißt... so viel ich weiß hat der kampf 4 phasen o so ich schaff es immer nur bis zur 3. also ich schaff den ersten kampf dann schaff ich noch den 2. das schattenmonster da gegen das ich auch am anfang vom spiel kämpfen musste... hab den hades cup auch noch nicht geschafft also ahbe ich aeroga auch noch net... kann es sein dass mein lvl zu niedrig ist? bin immo. 57 als ich gegen die gekämpft hab war ich 54 ... sollte ich höher sein?

so dann noch 2. fragen
da ich das game ja fast durch hab müsste ich doch fast alles freigeschaltet ahben nur ich hab letztens in der anleitung gesehn wo sora bambi und dumbo rufen konnte aber ich kann nur naseweiß,dschinni und simba rufen bekomm ich die erst später?



lohnt es sich alles zu machen für das secret ending.. wie lang dauert es? und ich muss doch nur den hades cup schaffen (ich hoffe mal gegen den letzten cup nicht oder ich glaub der is von final fantasy ka der ? hieß) und 99 dalmatiener finden und 100 morgen wald abschließen un items bei den hunden abholen oder? oder muss ich auch noch 10 postkarten finden ne oder?


is sehr viel text XDD danke an den der sich die zeit nimmt mir die langen fragen zu beantworten ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:29 von SkaterOnStreet

6 Antworten

1 antwort du solltest den hades cup trotztem machen und aeroga bekommst du wenn du alle 99 welpen gefunden hast und dein level sollte min. 80-90 sein und die besten waffen und ausrüstungen für alle

2 antwort bambi bekommst du wenn diu die erste seite von winni pooh gemacht hast und dumbo bei monstro in einer truhe für das secred ending mus du nur den hades cup machen 99 dalmantiner und alle trio tech und alle schlüssellöcher aber du solltest alles 100% machen macht auch etwas spass

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

sicher das man alle trio techs machen muss weil in einem andren forum hat man nix von allen trio techs gesagt?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:33 von SkaterOnStreet

das musst du machen vertrau mir

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dann kann ich das ja garnet machen weil cih bei halloween town den trio tech da bei oogie boogie gemacht hab .

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 13:30 von SkaterOnStreet

Oo also würde eig. zu allem zustimmen was du schon gehört hast ...aber lv. 80-90? des wär naturlich optimal! aber denk das du des au mit 70 oda so schaffen könntest...und du brauchst NICHT alle trio techs! i hatte au net alle hab aber trozdem des geiheime ende gesehen! und ja kannst scho alles machen..i hab da darmals glaub zwar ewig gebraucht aber es hat spaß gemacht!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:57 von Reh_puffi

timiiiii du dummschwätzer nix VERTRAU MIR xDD habe nicht alle trio techs und konnte das special ending sehn!nix 80-90 war lvl 60 und noch paar lvl und hatn geschafft du bis auch lvl 90

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:57 von SkaterOnStreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)