Scheiss spiel ! (Jade Cocoon - Tamamayu)

ouh man warum hat mein psx stehngebliben als ich beim 87 korridor war? es ist einfach nach nem klargas also die 3er stehngebliben als ich dann durchs tor gelaufen bin es ladetet und ladetet nix geschah 2 stunden lang ladette es und ich habs dann ausgemacht >.< ich hate da 14 studen lang gespielt um soweit zu kommen wieso hacktye es die cd war neu keine kratzer ! man sagt auch es hört bei hohen korridoren auf dass spiel kann es nicht weiterverarbeiten dass heisst soveil wie dass spiel hört nach korridoren auf wenn man die überhaupt schafft -.- schnelle antworten waehren jetst nett!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 13:34 von krieler

8 Antworten

Schau dir mal diesen Beitrag an: http://www.spieletipps.de/cp_8660_15/#prt_17268... (Monsterlevel-Limit)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:32 von strandmaster

Vielleicht hat es ja etwas mit den Ebenen zu tun, oder du hattest einfach Pech. Das eine PSX sich aufhängt kommt ja manchmal vor...

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:36 von strandmaster

neh das ist noch nie passiert ich war scho oft in den 50er korridoren und so aber haengen tat dass so schnell nicht

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:57 von krieler

also seit ijhr alle noch in den korridoren hab ich recht weil man also nicht weiter kommen kan !

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:58 von krieler

Ja, denn soweit ich weiß, gibt es kein "Ende" des ewigen Korridors.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:35 von strandmaster

hey nein das ist nicht richtig es geht weiter mann kommt dann irgent wann ins kaya tor tor der dunkelheit ein kumbel von mir ist rein gekommen er behautent das es am ende so ein monster mit ein rüssel unt so komische stachel arme kommt aber denn kann mann nicht fagen ich will auch endlich rein schaffe es aber nicht bis zu denn 3totenkopf drachen immer nur zu kolna

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

dein freund hat mist erzählt ich war bereits beim 3. drachen (wo sie uz dritt sind9 danach kommt nix mitm kaja tor sondern die endgegner fangen wieder gaaaaanz von forne an also wiedert mit dem 1. drachentypn da und der is wieder alleine

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 18:09 von Chrion

auf deutsch hat das spiel kein ende

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 14:42 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)