Krank (Pokemon Platin)

ey ich hab schon alles ausprobiert aber dieser dumme junge vom seefahrer wird echt net kranknmq ey was soll ich machen ich brauch die insel

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:06 von xShadow

11 Antworten

Hast du schon den Nationaldex sonst klappt es nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

hab ich auch

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:16 von xShadow

wisst ihr das denn echt nicht ihr müsstauf die halbmondinsel ich glaube die heisst so geht zum seefarer der fährt euch dann hin ihr werdet ein kreselia finden ihr müsst es herausfordern dann wirt es flüchten und einen pokeball hinterlassen dort ist eine feder drin und mit der müsst ihr zum jungen gehn
grussash4_2

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:37 von ash4_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
eh wenn du mal gelesen hättest wüstest du das er ja nicht auf die insel kommt

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

wie komme ich denn überhaupt auf die halbmondinsel, ich meine mit welchem seefahrer oder sonst mit wem?

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:37 von bellakaiser

Du musst nachdem du den Nationaldex hast nach Fleetburg und dort ist ein Seefahrer der dich auch zur Eiseninsel bringt und in der Nähe von ihm steht ein Haus und in diesem musst du die Mutter ansprechen die dir dann erzählt das es ihrem Kind nicht gut geht usw und dann musst du mit dem Seefahrer sprechen der dich dann zur Halbmondinsel bringt wo du auf Creselia triffst.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

rede mal mit dem jungen wenn der krank is der sagt dar..dark..(also darkrai)

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:12 von platin-zocker

ja man der depp sagt nix der läuft dort rum ey

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:41 von xShadow

Also das einzige was mir noch einfällt warst du schon auf der Eiseninsel.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

ja war ich oder muss ich sie durchmachen wenn ja nein

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 17:04 von xShadow

entschuldigt wenn ich euch nochmal reinschwatze aber creselia gehört doch zum hoenndex oder etwa nicht

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 09:45 von ash4_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)