Hi ich hoffe ihr beantwortet meine frage...(möglichst bis freitag) (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi,
ich habe fragen...

1.Was gibt das Monster: Das is ein Eich höhrnchen...(es hieß am anfang chipp)?
2.Man muß ja 100 felder pflügen um den pass für die carmite höhle zu beckommen und cih habe mehr gemcht und um den nächsten pas zu bekommen muß man NOCHMAL 100 felder pflügen...und das geht nich weil ich schon ca. das ganze feld gemcht habe... und was nun?
3.wie beckomme ich diese schdümpfe weg?und diese großen steine?


das war erst ma... ach bitte antwortet bis freitag denn da flieg ich weg...
bibibina

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:15 von bibibina

3 Antworten

Was das Monster macht weiß i net. sorry
Ich glaub das is nur zum Kämpfen da

Damit du in die nächste höhle kommst musst du in der Höhle ungefähr 60 Felder pflücken

Damitdu die stümpfe und die großen Steine wegbekommst musst du deine Axt und deinen Hammer bei Leo verbessern

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:25 von lud_sam15

ja das hast du ja auch...aber ich kann nicht mehr 60 felder pflügen...ich kannn nur noch ca.10 felder pflügen!und... welches monster gibt denwas? und... wo gibtws wollys oder so? und..hast du einen trick wie ich den entgegner in der carmite-höhle besiege?er sieht aus wie ein parwiean...
du hast mir troztdem geholfen da kamen halt neue fragen...bitte sei mir nicht böse...
bibibina

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:15 von bibibina

DU MUSST IN DER HÖHLE 60 FELDER PFLÜGEN. XD
Damit du überhaupt in die nächste Höhle kommst musst du erst den Boss der carmite-höhle besiegen.
Ich hab ihn besiegt indem ich 2 Flaschen mit Zaubertrank mitgenommen habe.
eine Flasche findest du beim Regal von Tau wenn sie dir sagt das du sie nehmen kannst die zweite Flasche findest du in Biancas Haus im keller rechts unten.
Dann gehst du zum arzt und lässt dir zwei zaubertränke machen.
Dafür brauchst du jeweils 3 Medezinkrauter.

wollys findest du in der nächsten Höhle der torros Höhle.
wenn du in die höhle kommst gehst du nach links dann rauf zerstörst die steine dann kommst du zu einem feld dann gehst du nach rechts zerstörst die steine wider und dort sind die wollys.

Welches Monster was gibt weiß ich leider nicht. sry
Ich weiß nur bienen geben honig, wollys wolle

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:15 von lud_sam15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)