ironhide und Blackout mit Starscream (Transformers)

Autobots: wie besiegt man mit jazz den Blackout und Starscream in der stadt der maschinen
Decepticons: wie besigt man ironhide in der Stadt der Maschinen

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:21 von Dorndless

2 Antworten

Zur ersten kann ic nicht helfen aber zu Decepticons.
Zerstöre erst die anderen Autobot-Drohnen dann rennt Ironhide herum. Schnapp dir irgendetwas werfbares am besten eine Laterne oder einen Baum aus dem Park undwirf es Ironhide in den Rücken sobald er stehenbleibt. Achte darauf nicht in seine Laufbahn zu geraten. Sobald du ihn triffst fliegt er hin, gehe nun zu ihm und wirf ihn in hohem Bogen irgendeine Straße runter. Das machst du bis er besiegt ist.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 11:53 von kisame91

gegen starscream und blackout habe ich einen trick.
wenn sie fliegen logischerweise schiesen. wenn sie unten sind, ballern, dann müssen sie sie sich schützen und können nicht angreifen. dabei müsst ihr zu ihnen laufen. wenn ihr direckt vor ihnen steht, müsst ihr aufhören zu ballern. wenn er sich nicht mehr schützt zuschlagen!
wenn ich gegen beide gleichzeitig kämfen muss schaff ichs auch nich wegen den leben:-(
aber das mit dem schießen und zuschlagen hat mir in vielen kämfen geholfen

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:57 von TheTransfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)