ich weis genau wan es raus kmmt (Tales of Symphonia)

es kommt am 31.10.2009

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 14:35 von zelda-man

25 Antworten

kann gut möglich sein...woher diese Information?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 14:59 von One_And_Only

es soll ja ungefähr dieses jahr im herbst raus kommen für europa.ich hoffe es kommt dieses jahr auch raus solange warte ich schon auf das game.es ist einfach nur Hammer

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

bei google hab ich tales of symphonia 2 eingegeben und dann ganz runter gescrolt dann stehen mehrere möglich keiten da und da steht auch tales of symphonia 2 erscheinungs termin und das klickt ihr an dann glei das erste dann steht das da oh man ey ich freu mich so auf das spiel das wird hammer

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:48 von zelda-man

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 09:50 von zelda-man

Dieser Artikel wird am 30. November 2009 veröffentlicht

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

wo hatse das her

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 17:20 von zelda-man

ich muss euch leider entäuschn tales of symphonia 2 kommt nich in deutschland raus.
aber dafür n andere tales of sympohnia

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 10:14 von gelöschter User

und was soll des für n tales of symphonia sein? ich mein es gibt ja nur den ersten teil und dawn of the new world... aber des wurde doch sowieso für eurpa bestätigt(also auch für deutschland). wo hast du des denn gelesen?

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 18:26 von Zelos_Wilder

er meint wohl tales of grace dass kommt auch für wii raus

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

achso... aber tos2 kommt sicher bei uns raus weil es schon von der usk geprüft wurde und ab 6 jahren freigegeben ist ;)

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 21:48 von Zelos_Wilder

ich hoffe es auch das es diesmal raus kommt,das ständige warten macht mich verrückt.und wenns nicht rauskommt,haben wir halt pech gehabt,dann hole ich mir halt americanische version und punkt

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

wasen nun kommts raus oder nich

Antwort #12, 02. August 2009 um 18:55 von zelda-man

angeblich soll es raus kommen,da ich mir net zu sicher bin.
haben schon zu vile termine angeküdigt das es raus kommen wird nie wurde es eingehalten

Antwort #13, 02. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

yugimuto wenn du dir die amerikanische holst musst du 400euro ausgeben um die festplatte zu bekommen die amerikaner haben eine andere und auf deutschen wiis laufen amerikanische spiele nicht

Antwort #14, 06. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

es kommt 31.10 ok?
alle zufrieden^^
macht jetz kein drama!
einfach warten : )

Antwort #15, 08. August 2009 um 16:10 von Yvane_dray

latin wenn du wüsstest xP nix 400 euro das geht auch alles umsonst

Antwort #16, 10. August 2009 um 18:12 von bizzimontana12

wenn du meinst aber es kommt jetzt so und so im herbst raus bei uns.aber wie geht es umsonst

Antwort #17, 11. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

es gibt schließlich so programm für wii das man spiele regionfree starten kann fallse sowas nicht kennst man kann auch z.b sein spiel über eine externe festplatte starten es is is so viel mit wii möglich in denn bereich o.o

Antwort #18, 12. August 2009 um 15:18 von bizzimontana12

ich spiel mit der wii kaum habs nur für tales of ... und fire emblem spiele gekauft und wenn ich nich spiel kenn ich die möglichkeiten kaum

Antwort #19, 12. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

was tut man da so ?
is des so wie zelda?

Antwort #20, 14. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

hi erstmal es steht hier schwarz auf weiss
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Wii-...
vielen dank erstmal Zelda-man :)

Antwort #21, 15. August 2009 um 14:31 von gelöschter User

bitte schön

Antwort #22, 15. August 2009 um 14:52 von zelda-man

Es kommt am 15. November 2009 raus.

Antwort #23, 17. August 2009 um 19:42 von Chaosengel

es kommt zwischen dem 1.9 1.12
denke ich mal

Antwort #24, 18. August 2009 um 10:30 von gelöschter User

is mia egal wann es rauskommt ich hols sowieso

Antwort #25, 28. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)