PS-Store und SvR2009 Online ! (SmackDown 2009)

Ich hab die PS3 seid 2 Tagen undhHab mal nen paar Fragen..

1.Ich hab mich bei PS-Network angemeldet, kostet es etwas wenn man sich bei Playstation Network anmeldet ? D.h. monatliche Kosten usw... kommen da event. noch welche ?

2. Sieht man im PS-Store welche Sachen was kosten und welche nicht ? Also sieht man da nen Preis ?

3.Wenn ich bei SvR2009 Online Spiele sieht man meine Entrance nich und meine selbst hochgeladene Musik hört man auch nich.. lediglich meinen Ansager-Namen hört man.. und meine Herkunft..
Also wenn ich reinkomme ist alles >Bewegung Boxer< und es ist kein Lied zu hörn'..
Kann man das alles ändern ? Also das ich so reinkomme wie eingestellt und das man meine hochgeladene Musik hört ?

4.Kostet das Hoch- sowie Runterladen von WWE Highlights etwas..? Kommen da irgendwelche Kosten auf ?

WÄRE ECHT NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET..
DANKE IM VORRAUS..
UND BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN..

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 15:46 von Stuermer1995

5 Antworten

also es kostet alles was du gefragt hast auser mit deiner eigenen musik

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:10 von Terrorist94

1. Du must Monatlich nichts bezahlen.

2. Der Preis steht immer da auser es ist kostenlos,dann steht da kostenlos.

3. Die anderen Leute haben deinen erstellten Typ und die Musik nicht auf ihrem System. Dadurch wird die Musik und der eingang auch nicht abgespielt.

4. Die WWE Highlights Musst du selbst erstellen. Wenn du einen Kampf machst werden immer nur ein paar Sekunden mit aufgenommen. Werend dem Match musst du Pause drücken und dann auf Highlights oder so gehen. Das kannst du dann Speichern und im Hauptmenü Kannst du deine Gespeicherten abschnitte zu einem Film zusammen stellen. Und das selbst erstellen ist natürlich kostenlos.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:13 von Rock-Man

ja das das elbst erstellen kostenlos ist weiß ich das hab ich schon gemacht aber ich wollte wissen ob das hochladen und runterladen von den Highlights was kostet ?

Kostet das anmelden bei Playstation Network jez was oder nich ?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:42 von Stuermer1995

Das an melden im Network kostet nichts.
Das man Highlights Hoch- oder runterladen kann weiß ich nicht aber wenn es was kostet wird es immer angezeigt.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:47 von Rock-Man

Hi

Die Highlights kosten nichts.

lg

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 07:46 von Col-Kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)