Ich krieg den Stiel Punkt monet auf Torval nich hin (Ratchet - Gladiator)

Ich find die kisten nur in verschiedenen leveln
was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:03 von stuhllen

1 Antwort

man muss ja drei kisten finden, und die kann man in der herausforderung mit den knotenpunkten finden. hier sind sie:

1.: wenn man beim start der herausforderung geradeaus in diesen gang geht und dann nach links geht, müsste sich dort ein knotenpunkt befinden. erledige dort alle gegner und suche dort dann eine magnetwand. geh dort hoch und dort ist eine kiste ( der gang bei der magnetwand ist auf der karte eingezeichnet ).

2. und 3.: man muss dorthin gehen, wo man bei der ersten herausforderung angefangen hat. dann geht man zu einem "tor", und zwar zu dem, durch das man mit hoverbike in der vorherigen herausforderung durchgerauscht ist. am tor befinden sich zwei magnetwände. jede wand führt dich dann zu einer kiste.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:58 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)