ich mal 3 Fragen... (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. ist die welt wirklich kleinenr als die von Gothic 3? und was gibts dafür?
2. wenn ich am Anfang für Inog des Orclager kill dann greifen mich alle Orcs an wie soll ich dann den Spion befreien?
3. wo ist der Spion?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:42 von Mamboa

6 Antworten

Ja, die Welt ist nur noch ein drittel von dem was in G3 ist. Was besonderes gibt es nichts.

Wenn du die Orks vernichtest, passiert nichts.

Der ist in Trelis, aber das ist dann je erst viel später. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

da passiert wohl sehr viel ich hab des orclager gekillt und dann bin ich zu inog hab quest erfüllt dann bin ich nach trelis und wollte den Spion befreien und dann haben mich alle angegriffen!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:22 von Mamboa

Dann musst du irgendetwas anderes noch gemacht haben. Bei mir haben die noch nie angegriffen. Ausser, wenn ich zu früh mit Gorn gesprochen habe, dann greiffen sie sofort an. Das hat aber nichts mit der Patrolie zutun. :o)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

achja und was mir noch einfällt
gehn die cheats vin G3 auch in Götterdämmerung?
und wie kann man tauchen?
und wo is der schwarzmagier nachdem der aus dem raum hinter Garan weggegangen ist?
des warn erstma die letzten fragen^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 03:34 von Mamboa

Du kannst den Schwarzmagier ja verfolgen, wenn er sich auf den Weg aus dem Lager raus macht.

Antwort #5, 07. August 2009 um 23:59 von Kondor1

den verfolgen?
der war noch nie da ich hab ihn aber mitlerweile gefunden und zwar auf der roten Map (außerhalb vom spielfeld)

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:17 von Mamboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)