Liverpool F.c. (Fifa 10)

Wen glaubt ihr holt sich mein herzverein noch und wer wird gehen ? hoffentlich bleibt xabi alonso und dossena geht? und wie gut werden sie auf dem spiel sein ?
THX FÜR ALLE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:57 von marci1243

20 Antworten

Hier sind die Transfers vom Liverpool:http://transfermarkt.de/de/aktuell/GB1/2009/wec...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:15 von YoshiBrawl2009

liverpoll ist niicht übel aber die ganz grosen stars sehe ich leider nur stven gerarrd und fernando torres der rest ist normal

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 04:22 von franklampard

dein link is falsch man kommt damit nach nordirland in die premierliga

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:20 von tischer

ich denke mal xabi alonso geht vielleicht nach real und mascherano wohl nach barca

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:18 von universalsoccer

ne was soll real mit xabi alonso sie haben schon gago und diarra die sind jünger und fast genau so viel wert

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:20 von franklampard

noch bescheuerter wozu mascherano holen man hat toure,keita und busquet da holt man sich nicht macherano plus mascherano hat gut gespielt in der saison und der trainer von liverpool hält viel von ihm und wird ihn nicht so schnell verkaufen

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 15:16 von banxter

und wer ist so behindert und zahlt für xabi alonso 41 mille so vile will liver auf den pokertisch sehn

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 15:50 von franklampard

das is xabi aber auch wert die 41 mio !

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:26 von marci1243

stimmt xabi ist leider stark unterschätzt ...leider aber okay fände es schade für liverpool wenn sie ihn verlieren er wäre 41 mille schon wert denn wenn liverpool einen ihrer wichtigsten leute herrgeben dann sicherlich nicht für 30 mille oder so, besonders da real sowieso mehr zahlt als es die spieler wert sind also ist es nur gerecht das für xabi ne angemessene summe kommt

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:33 von banxter

naja ich finde real braucht ih net

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 21:04 von franklampard

ich wünsche mir nur das villa zu lpool geht torres+villa=perfekt

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 22:28 von gelöschter User

da haste recht :
------------Reina--------------
-Johnson-Carragher-Agger-Aurelio
-----------Mascherano-----------
-Kuyt------Gerrard--------Riera-
--------Villa-Torres------------

für mich eine perfekte mannschaft , besser als real barca manu und chelsea.

Antwort #12, 01. August 2009 um 15:00 von marci1243

nee real halo cristiano ronaldo und kaka und baarcelona messi und ibrahimovic und chelsea lampard drogba liverpool ist gut aber net besser als chelsea und co

Antwort #13, 01. August 2009 um 15:57 von franklampard

naja real hat jetzt zwar gute spieler gekauft (kaká und benzema,...)

aber ob die auch gut spielen werden was nützt es viel geld für spieler auszugeben wenn die nicht eingespielt sind besonders da real schon eine gute offensive hatte in der defensive und im aufbau hatten sie ihre probleme

Antwort #14, 01. August 2009 um 20:51 von banxter

also ich finde dei fensive hut von real mit casillas und sergio ramos pepe ja aber wen sie sich eingesielt haben da sind sie einer der besten wen nich sogar der beste verein

Antwort #15, 02. August 2009 um 20:22 von franklampard

ok sergio und casillas sind natürlich top und pepe auch nicht gerade schlecht aber cannavaro war mal gut und im sturm hatte man higuan der meiner meinung nach nicht schlechter als benzema (nicht viel) der hat ja in der letzten saison doch über 20 tore gemacht wenn ich mich nicht irre dann ist raul auch nicht schlecht und ruud ist halt verletzt gewesen aber immer noch sehr gut und im notfall hatte man noch hunterlaar

Antwort #16, 03. August 2009 um 10:44 von banxter

jo finde ich auch aber sie müssen sich erst mal einspielen im fu0ball kommt es 90 % auf zusammenaerbeit an zb barca wie sie zusammenspielen ist der wahnsinn und von der offensive will man nicht ersdt anfangen aber ich muss sagen gegen chelsea hatten sie glück gehabt in der 93 min nqaja das spiel ist er vorbei wen der schiri abgepfiffen hat xd

Antwort #17, 03. August 2009 um 15:32 von franklampard

ps sthee auch auf xzwibit xd

Antwort #18, 03. August 2009 um 15:33 von franklampard

jeah aber das mit chelsea fand ich gut (nicht nur weil ich barca fan bin) denn für eine so gute saison soll man wegen einmal schlecht spielen raus naja bin happy über den triple naja aber hast recht barca ist das perfekte beispiel was ein verein braucht gute teamarbeit, deswegen ist fußball auch ein mannschaftssport

Antwort #19, 04. August 2009 um 11:22 von banxter

ja hätte mir lezte season gewünscht das barca gegen chelsea im finale spielen weil man u ist ihrgendwie nicht mehr das was sie mal waren ich wusste sowiso das barca ggen manu gewinnt xd und sie verlieren gen die bayern alter das gab mir schon den rest obwohl es ein freundschafsspiel war

Antwort #20, 04. August 2009 um 14:58 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)