Thema Seile und Lianen (Lost in Blue 3)

Ich muss die Brücke bauen dazu muss ich Lianen finden und zwar
20 und 50 Lianen muss man finden aber wen man 20 hat dann ist mein Rucksack gefüllt wo lege ich die Lianen ab.Cleaires
Tasche ist auch schon von meinen sachen gefüllt.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:17 von celinajosephina

2 Antworten

Hallo,
für die Brücke brauchst du erst einmal nur ein Seil. Aus einer Liane kann man ein Seil herstellen. Wenn du eine Liane gefunden hast (im Dschungel liegen welche auf der Erde), gehe damit zu deinem Partner. Der sagt dann, dass man daraus Seile machen kann und zeigt dir die Stelle, wo du die Lianen ablegen kannst. Vielleicht sammelst du im Laufe des Spieles 50 Lianen, aber das habe ich noch nicht gezählt.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

Du musst zu Claire sagen Ich will mit dir über etwas reden dann steht Liane und dann bittest du ihr das sie dir ein Seil aus den Lianen fertigtstellt. Und dann kannst du eine Brücke bauen! Bitte!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:40 von 43CrymeTyme43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)