f+++! ich bin frustriert... (MH Freedom Unite)

ich bin quest stufe 4 und brauche hilfe oder ich spiele ein monat kein monster hunter sondern hello kitty!
erstmal brauche ich hilfe bei den quest weil die schwierichkeits stufe jezt so verdamt hoch ist.
Also meine rüstung ist: hermataur-helm, hermataur-panzer, khezu-armschienen,hermataur-beinzeug und beinschinen. an waffen habe ich verwüsterklinge, küken-endhaubter, golem+, barbaroi, eisen-katana,knochen-katana wolf, giango,stierkopfhammer, elfenbeinhorn, langhorn, grknochenGWL, schneeGWL, müdes flossenschwer, zwillings-kut-kugiaprey-klauen. Und dan noch knochenbrecher stu 5.

mit was sol ich mich ausrüsten bzw was soll ich aufrüsten um mich fast unbesiegbar zu machen gegen den kushala dora und shogu.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:37 von Yubel2000

3 Antworten

Ich würde mir erst mal ne bessere Rüssi zulegen^^ Kushalla hat Donner schwäche glaub ich und shoung auch und welche von dne waffen arten benutzt du imma bzw. kannste am besten um gehen am anfang würde ich versuchen auf einer Waffenart zu Konzentrieren und jeweils ledes elemente zu haben.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:45 von Philip118

ich bin gut mit dopel klingen und big swords so wie katanas

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:44 von Yubel2000

Las das ma mit Hello Kitty Mach dir keine misch Rüssi sondern enweder die Hermitaur oder die Khezu Rüssi sonst hast du keine Fähigkeiten das is das dümmste was du machen kannst de waffen sind ansich gut doch ich stehe mehr auf Langschwert viel angriff,Elan Viele verschiedene Atacken und viel

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:52 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)