anleitung für afk lvl cahar (Last Chaos)

wer kann mir sagen wie man nen afk lvl char herstellt am besten lvl 1-18.ich will ohne tränke lvln können

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:06 von Bentammar

2 Antworten

soweit ich weiß kann man man seinen char nich AFK-lvln! wenn es geht dann sag mir bitte woher du es hast denn meiner meinung nach ist dies eine Fehlinformation
Mfg,
Fabi24

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:00 von Suicune10

also ich habe einen perfekten weg gefunden erstellt einen ritter der lvl 17- lvl 21 sein sollte und ne 21er rüssi +3 und den ersten passivenskill komplett ausgelernt haben dann aufgeschick skilln jezzbraucht man nur noch eine harpier angreifen undeinen bot anhaben der das pet füttert dieser bot is nich verboten weil man es ja mal schnell vergessen kann also ichhabe mein pet so in 10 stunden von lvl 1 bis lvl 17 bekommen einfach während ich schlief is auf jedenfall hammer geil harpier zieht dir nix und die regeneriert sich sehr schnell wieder so das das knapp 15 h so gehen kann

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:49 von Sasuke-Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)