ausgezahlt oder net (FF X)

bin bei braskas bestia und schaf sie net weil i keine zombie attacken habe. zahlt es sich aus zurück zu gehn und welche kaufen oder soll ich einfach weiter trainieren?

danke

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:34 von Deoxis12

2 Antworten

Hast Yunalesca Geschafft endlich geschafft?

ich würde weiter Trainieren aber eigentlich brauchst du es nicht zu schaffen,denn es bringt gar nichts!
kümmere dich darum Monster in der Monsterfarm zu fangen und dort Trainieren für die schwarzen bestias und den Richter!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:36 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für eine "weniger starke gruppe" empfehle ich dir rikus ekstase basteltrick "quartett 99". dafür brauchst du ein tor der zukunft,pendel,gigantenflügel ODER wendeblatt ( z.B. kriegst du 99 tore der zukunft wenn du in der monsterfarm 6 monster in der gebietssammlung gezüchtet hast) und 1 level3 oder level4 sphäro pass...mit dieser ekstase verursachen dann sämtliche angriffe deiner charas 9.999 schaden. so habe ich das erste mal jekkt besiegt und du dürftest keine probleme haben.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:09 von _rollenspieler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)