Moveset 1 und 2 ! (SmackDown 2009)

heyy leute ich verstehe nicht wie ich es amchen soll ich hab es mir in tipps durchgelesen und verstehe es immer noch nicht. könntet ihr mir ganz genau erklären.
freu mich auf viele antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:56 von 360GamerSL

4 Antworten

Also,
Wenn du Moveset 1 willst, musst du die Road to Wrestlemania von Batista und Rey anfacngen und zu aller erst einmal dafür sorgen, dass Batista den Royal Rumble gewinnt.
Am besten zockst du mit nem Kumpel zusammen, dann ist es einfacher.
So, danach müsst ihr einfach dafür sorgen, dass Rey Mysterio gegen Edge bei No Way Out (kommt dann einige Zeit später)verliert.
Als letztes muss Rey dann zusätzlich auch noch gegen John Morrison und The Miz verlieren (Tag Team Titel Match, kommt auch einige Zeit nach NWO).

Wenn du Moveset 2 haben willst, müsst ihr es genau umgekehrt machen. Also Rey muss den Royal Rumble gewinnen und Batista gegen Edge bei NWO und gegen John Morrison und The Miz verlieren.
So das war jetzt sehr ausführlich^^. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Noch nen netten Tag
gogetassj10

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:42 von gogetassj10

jaa okee danke aber beim letzten punkt muss man ja den titel verlieren aber ohne zusammengeschlagen zu werden.hab ich unswar hab ich mich disqualifizieren lassen. dann muss ich aber von vorne anfangen.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:15 von 360GamerSL

danke hat sich schon erledigt

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:35 von 360GamerSL

ok kein problem

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:39 von gogetassj10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)