wo ist... (Sims 2 - Gestrandet)

wo ist das curry für die Ärztin,wo sind sardine und limette für den koch und wo ist die Mango für die farmerin.

PS: bitte schnell beantworten
PS: bitte genau beantworten

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:00 von franceska_star

1 Antwort

Also:
Zuerst musst du das Feuer fuer den Koch bauen dann bekommst du die Meisel. Dann musst du den Hammergriff bei der Aertztin handeln und den Hammer bauen. Nun kannst du aus dem Stueck Holz hinter dem Gebiet vom Koch ein Kanu bauen. Danach musst du zur dritten Insel rudern und dort die Mangos holen (esw gibt nur einen Baum auf der dritten Insel, nicht der Verwelkte). Die musst du dann der Farmerin bringen und dann kannst du Samen handeln. Dort musst du die Limettensamen handeln und sie pflanzen und sie giessen. Nach einigen Tagen ist dann ein Baum mit Limetten dran. Jetzt musst du noch bei Tag eine Sardine fischen (mit dem Speer). Sie ist sehr klein und blau-gruen. Wenn du beides hast, musst du die Sachen den Koch bringen. Dann ist die Aufgabe erfuellt. Wenn du alle Aufgaben erfuellst, bekommst du das Currygericht. Das musst du nun kochen und der Aerztin bringen.

Hoffe ich konnte dich helfen!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 04:09 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)