Assassins Creed 2 für... (Assassin's Creed 2)

Computer ; Xbox 360 oder PS3

ich wollte mir Assassins Creed 2 mit Xbox 360 zu Weihnachten schenken lassen !

ich hole mir die Xbox 360 aber nicht nur für assassins creed 2 sondern auch für andere spiele


Also für welche Plattform soll ich kmir Assassins Creed 2 holen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

7 Antworten

Ist eigentlich egal, die Grafik unterschiede bei den Konsolen ist so minimal, das du es mit dem bloßen Auge nicht erkennst. Kommt halt drauf an, mit welchem Controller du besser klarkommst.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:00 von Grayf0x

Ok dann werde ich es mir für xbox 360 holen weil mein pc schafft das sowie so nicht und xbox 360 finde ich irgentwie besser !

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 00:07 von gelöschter User

wenn es dein pc schaffen könnte , könntest du dir ja nen xbox 360 controller mit kabel holen un es dan am pc spiel'n naja so hab ich 's bei tomb raider und asc 1 gemacht

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:53 von ---kruemelmonster---

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich glaube schon das er das schafft das hier ist meine Grafik Karte :
ATI Radoen HD 4800 Series.
Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht aus aber der Verkäufer hat gesagt das es eine gute Grafikkarte wäre.
Weißt du ob diese Grafikkarte für Assassins Creed 2 gut genug ist ?

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

Sollte es ne 4850 oder ne 4870 sein müsste es reichen. Hab selber ne 4870 1024MB.
Es kommt aber auch auf CPU und RAM an, was hast du da für Werte!?

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:28 von Thork

Ich habe glaube bei Ram 4 GB

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

reichen eig die werde die man letztes mal brauchte ,also für ac1 ,jetzt auch so in etwa aus ? weil ac1 lief bei mir güt und flüssig .. ?
Danke im vorraus

Antwort #7, 20. August 2009 um 21:59 von Feldii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)