Hilfe bei der Charakter-Erstellung für den Karriere Modus (UFC 2009)

Hi, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiß wie ich die verfügbaren Punkte für einen Kämpfer mit Muay Thai und BJJ verteilen soll.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:09 von Itachi4545

4 Antworten

Hey ich habs selber mal versucht mit muay thai und Bjj aber das is nich so gut.Ich würde dir empfehlen eher Kickboxen und Bjj zu nehmen

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:21 von dxfan

hey,
skille einfach so das du wert auf kicks, clinch und die boden arbeit legst

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:42 von tommisso

Als MuayThai/BJJ würd ich Clinch, Kick und Bodenkampf Offensiv empfehlen. Sumissions und Takedown-Offence nicht vernachlässigen. Bei den letzten beiden auf jeden Fall auch in Defense Punkte vergeben, sonst hast keine Chance.
Wenn dann noch Punkte über sind so weit auffüllen dass überall mal so 30 drin sind.

MuayTahi/BJJ ist nicht einfach. Aber wenn man es mal raushat machts ultra Fun! ;)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 10:25 von Roberto77

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
So habe jetzt seit gestern nen neuen Kämpfer auf Kickboxen und BJJ und naja bis jetzt nur einma gegen den "Titelhalter" verloren.

Danke für eure tipps :P

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:56 von Itachi4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)