Haupteingang zu Vault 87 (Fallout 3)

Es gibt ja auch einen Vordereingang zu Vault 87 durch den man nur nicht kann weil der so verstrahlt ist. Ich will dort aber trozdem rein schließlich ist das ein Ort den man auf der Karte endecken kann.

Also kennt jemand einen trick wie ich dort hin kann? Denn immer wenn ich knapp vor der Tür stehe sind meine Radaway Reserven leer und ich sterbe.
Oder kann ich meine Strahlenresestens irgentwie auf mehr als 85 % steigern?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:16 von Spielesuchti

7 Antworten

dann solltest du dir mehr radaway besorgen...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:44 von Night-Terror_Deathangel

Zeih deinen besten Strahlenschutzanzug oder deine beste Powerrüstung samt Helm an und vergiss die Unmengen an Radaway nicht. Außerdem solltest du dir noch dieses Strahlungsresistent Extra holen wenn du ein Level aufsteigst.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:30 von Wat-Tambor

ok für den Strahlenschutz Extra ist es jetzt zuspät und man kann ja nicht mehr als 85 % Resistens haben da dachte ich da gibt es noch irgentwo einen Spezielen Anzug oder so der mir mehr Resistenz verschaft

aber trozdem danke ich werds mal alles an radaway kaufen und klauen was sich finden lässt

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:22 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne 85 is leider das maximum ^^

aba möglich isses alle mal..
hab zwar glaube.. 60 rad away damals verbraucht aba es geschafft also ^^ nur genügend sammeln dann isses kein problem wenn man immer rechtzeitig rad away einnimmt ^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 22:38 von ShadowLight23

Warum geht ihr nich einfach dur Little Lamplight rein ? xD

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:01 von curoking

wie gesagt weil der haupt eingang auch ein ort ist den man auf der karte erkundigen kann

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 00:19 von Spielesuchti

ach soo ich dachte es reicht wenn man durch little lamplight rein geht

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 22:34 von curoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)