help komm bri absturtzquelle nicht weiter (Ratchet & Clank 3)

sagt ... mir bitte wie ich einfach durch komme

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:17 von soma-cruz

5 Antworten

lol dass problem hatte ich auch schon, also:

du gehst am anfang runter, machst die kleinen roboter fertig! dann gehste paar schritte vor und dann kommt ja sozusagen die hauptrasse (aus som wrackteil glaube ich) dann geshste schnell wieder zu deinem schiff zurück, und knallst die mit dem flux gewehr (v 5 spaltgewehr) ab! dann gehste wieder runter und wiederholst das mit den nächste paar robotern! irgendwann geht das nich mehr weil man ja rechts um dei ecke muss! setze hier nun die schreckendsagenten (v5 glaube ich schicksalsagenten) ein. außerdem benutzt du deine n90 hurricane (das ist ab dem level aller spätestens pflicht, und ist v5 von n60 irgendwas ^^) das machste dann halt, wenn das nicht klappt beschwöre 2 mal die agenten und setz noch nen mini bzw. mega gefechtsturm ein. wennde dann weitergehst, biste ja fast von den robotern umzingelt, wenn man da beim erstenmal ist ist das fast unmöglich zu schaffen, ABER hast du in sonem wrackteil die infernobox bemerkt? also nimmst du wieder schreckens bzw. schicksalsagenten (am besten schon vorher) und dann krallst du dir die infernobox un machst einen roboter nach dem anderen fertig! (vergiss die zwei rechts auf der anhöhe nich, wo auch ne trophäe ist!^^) wennde dann weitergehst is da ja sone brücke in der mitte! dann tauchen vor dir glaube 4 roboter auf. benutze wiedermal die treuen schicksalsagenten! (pass aber auf wenn du zu weite weg bist sschießen die nicht) außerdem ballerst du mit der n90 hurricane drauf (die solltest du dringendst aufgewertet haben) wennde das hast geste weiter und da kommt dann so großer roboter von unten! einfach mit der n90 drauf schießen un springend nach rechts und links ausweichen! dann schweben weiter hinten rechts und links jewails 2 roboter rum die du sehr gut mit dem flux/spaltgewehr ausschalten kannst. dann kommen glaube noch so 2 kleine roboter die ja eig. kein problem sind XD. so dann tauchen bissel rechts andere roboter auf die ich immer mit dem kluft erzeuger bzw. kluftreißer gemacht haben, ist aber auch möglich wieder die agenten zu nehmen (solltest zwischendurch wieder zum automaten beim schiff und neue muni holen!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 00:42 von _Typ_

HIER GEHTS NOCH WEIER ^^ nach den paar kommt wieder son großer roboter, mahc einfach wieder n90 und schreckens/schicksalsagenten. dann geh weiter und dann kommt über der kleinen kante wieder son *** großer roiboter ^^ häng dich einfach an die kante und wähle wieder dene agenten! sprig kurz hoch wenn der roboter nachläd und setz 4 von den agenten in die luft! bleib dann an der kante hängen und 2 von den vieren haben freie schussbahn. das wiederholst du ein paar mal und voila (neue muni hohlen nich vergessen!) dann kommen weder son paar neue roboter die du wieder mit n90 und schreckensagenten platt machst! (kannst auch insgesamt 8 agenten erzeugen da kein gegner fliegt und die agenten auf dem boden ne kleine explosion auslösen! dann kannste den aufzug nehmen um weiter zu kommen oder rechts in son haus und dann oben das hyperseil ziel anvisieren und die nach ein paar sachen dann das nano pack holen! (brauchste nich wirklich und wennde abkackst musste wieder von vorne anfangen und du bist villeicht beleidigt ^^, kannste dir ja auch holen wennde das level geschafft hast!) so das sollte an hilfe reichen ich weiß das levlel geht noch weiter aber man kann die antwort nich unendlich lang schreiben ^^
fazit: n90+schreckensagenten= sehr gute siegchancen
tipp: kannst immer bisel vorlaufen bis gegner kommen und dich dann zurückziehen und die mit dem flux gewehr killen (geht auch in anderen leveln)
puh das war die längstze antwort die ich je geschrieben habe ^^
lass es mich btte wissen wenn es sich gelohnt hatt
gruß
Mr:Typ^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 00:44 von _Typ_

thx ( danke )

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:46 von soma-cruz

kein problem hats denn geholfen?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 23:01 von _Typ_

ja hat es

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:56 von soma-cruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)