Grauer Khezu (MH Freedom Unite)

Wahrscheinlich klingt das aufgrund der vielen Erklärungen zu Khezu blöd, aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll, wenn Khezu in i-einem Gebiet steht von dem ich aus keinen Vorteil erlangen kann indem ich mich i-wo draufstelle...

Ich bekomm ihn einfach nicht hin xD

Hab mir extra für Khezu den Kut-Ku Bogen I besorgt. Dazu hab ich ne Kut-Ku Weste/ nen Kut-Ku Waffenrock/ nen Ioprey helm/ nen Kampf Armschutz und Kampf Gamaschen
Weiß nicht ob das wichtig ist, aber mein Kamerad ist Stufe 7 und hat die Fähigkeiten Elementarangriff Feuer und Gesundheitsflöte sowie Angriff hoch (61 Angriff/ 51 Verteidigung)

1. Welche Beschichtungen sollte ich nutzen?
2. Kann ich ihn in ein anderes Gebiet locken?
3. Falls nein, was soll ich in einem Gebiet ohne Vorsprünge o.ä. machen?
4. Sollte ich doch ne Armbrust benutzen? Hab Schweif, aber die Congalala kommt bei mir nicht wirklich in Frage
5. Muss ich noch etwas an der Rüssi verändern?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten die hoffentlich schnell kommen
:-)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:23 von Kluke

3 Antworten

wenn du den ques startes geh in gebiet eins und leg fleisch auf den boden dann auf dn absatz ganz hoch warten bi er kommt und dann kannste ihn gemütlich abballern.
vorsicht nicht zuweit nach vornr stehen denn dann kann dich seine blitze treffen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:26 von gelöschter User

wenn du mit bogen kämpfst brauchst du keinen vorsprung! benutz 50 kraftbeschichtungen (+20 zum nachkombinieren) und du brauchst ne rüssi bei der er kein one hit kill schaffet wenn er wütend is. dann läufst du immer im kreis um ihn rum und sobald dein bogen auf bester stufe is kurz zu ihm drehn und schießen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:46 von MH_for_ever

Vielen vielen Dank euch beiden :-) Ich hab es mit der Strategie von Monster-Killer 777 geschafft :-) wenn es dir nichts ausmacht würde ich das gerne zu den Tipps und Tricks schreiben, antworte einfach hier rein ;-)
MH, deine Habe ich zwar nicht ausprobiert aber trotzdem danke :-)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:10 von Kluke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)