kleine fragen zum team: (Pokemon Perl)

hi wollte mal fragen was noch zu mein team passen würde
( unlegendär ) , was ihr ändern würdet und wie gut es ist!


momentan alle auf 63-67

1. Absol ; fähigk. : glückspilz; item: scharfklaue

attaken: psychoklinge,aero-ass,dunkelklaue,nachthieb

2. Brutalanda ; fähigk. : bedroher ; item: noch keins

attaken: drachenpuls,knirscher,flammenwurf,fliegen

3. Milotic ; fähigk. : notschutz ; item: überreste

attaken: hydropumpe,eisstrahl,wasserring,surfer

4. Lucario ; fähigk. : Konzentrator ; item: expertengurt

attaken: aurasphäre,turbotempo,erdbeben,ableithieb

5. Luxtra ; fähigk. : bedroher ; item: Magnet

attaken: knirscher,donnerzahn,donner,eisenschweif

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:34 von Redcowboy

5 Antworten

ich würde raten noch ein feuer pkmn zu nehmen ...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:32 von Rayquaza1910

ich geb die eine 1+ weil ich liebe alle pokemon außer brutalanda und die attacken find ich auch gut!
ich finde ein pflanzenpokemon würde noch dazupassen.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:34 von Bambi008

danke! also ein feuer oder pflanzenpoki, ...aber wirklich ne 1+? wow!

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:27 von Redcowboy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Panferno wer doch gut oder nicht

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 12:52 von MrSatan

naja ich würde ja tornupto nehmen ^^ (ja is auch mein liblings poki) aber es is stark...oder musst mal gucken welches feuer oder pflanzen pokemon gute ev kriegen kann, weil du doch auch bestimmt ein sehr starkes haben willst oder?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:21 von Rayquaza1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)