Bewohner schnell loswerden (AC Wild World)

Also ich habe hier mal Tipps durchgelesen, wie man einen bestimmen Bewohner schnell loswird. Allerdings dauert mir das viel zu lange. Ich habe so eine total hässlige " Isabella " in meiner Stadt. Die nervt mich voll.
Habt ihr Tipps? Wie man sie !schnell! und möglichst ohne viel Aufwand ( insbesondere Unkraut ) los wird ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:33 von PoKeMaXi2009

19 Antworten

hau mit dem kescher auf sie drauf, schubs sie sei richtig gemein!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

und du musst sie mehr als zehn mal zu winken ein tag speter zieht sie dann aus hat bei bir auch geklappt! XD

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:39 von Animail

ok:

- hau ihr mit dem kescher auf den kopf
- schreib ihr briefe und zwar so: "dshfisdufnu" und KEIN geschenk
- wenn sie noch im haus ist grab vor ihrem haus eine falle ein
- schubs sie rum
- wenn du für sie liefern musst öffne das paket oder den brief
- sprich nicht mit ihr
- wenn ein ! über ihrem kopf ist und sie auf dich zurennt lauf weg
- kauf ihr nix ab

i-wann zieht sie aus

ich warte bis olga auszieht

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Geht das:
Wenn z.B. gaston in seinem haus is und ich ein loch vor die tür grabe das er dann nimmer raus kommt?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

da geht das loch davor weg
das ist so (vom spiel aus)

aber wenn du ne falle eingräbst versinkt z.B. gaston

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

ja is lustig hab einmal frauke reingeschubst XD

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

frauke ist bei mir dann wohl olga *SEUFZ*

beide sooo hässlich und sooo versnobt!

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

ja... bääääää

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

magst du frauke etwar?

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

isabella ist bei mir weggezogen =( ich fand die voll toll!

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 19:36 von unperfect

isabella ist ein strauß, oder?

aber sie ist doch eingebildet!
du findest versnobte toll?!

wer bist duuu denn?! *nicht böse mein*

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Hey, was habt ihr alle gegen Frauke :(( :D ok die is eingebildet un hässlich aber ich hab ihr foto bekommen! :D

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 13:27 von SimsMan

bei mir ist das mit zara und nele! die nerven mich voll!

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 12:09 von xdanna1246

Ich hab Zara auch. Die nervt soo!
Außerdem hab ich noch die Michele.
Die ist soo eingebildet...
Und Berry mag ich auch nicht, der eine Roboterfrosch da. -.-

Wie findet ihr Berry, den einen bunten Teddybär da? (;

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 14:19 von LittleSmiley69

berry is ganz ok aber knuspi nervt mich

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 16:49 von Bling-bling-girl

Ich hab ganz stark was gegen Koko :o
ewwwww die macht mir so angst ey mit ihrem 3-Loch-Gesicht!

Antwort #16, 23. Juni 2013 um 14:28 von zeldasbrother

berry und nele sind doch voll cool!
mich nervt eher chang oder Adelheit. außerdem ist mona bei mir ständig krank obwohl ich ihr jeden tag Medizin gebe. meinem Konto hats nich gut getan :(
und ich vermisse Keks und lupa!

Antwort #17, 13. August 2013 um 11:46 von dieLolo

Mich nervt Ricky. Irgendwann ist er auch schon am Ausziehen :)

Am schnellsten geht das wenn du sie (Isabella) mit einem Kescher verhaust oder Fallen stellst.
Wenn sie krank wird gib ihr keine Medizin! Immer wenn sie dir etwas sagen will zum Beispiel, dass sie eine neue Begrüßung oder einen neuen Spruch braucht, dann gib ihr immer die schlechte Antwort wie ,, Geh weg " oder ,, Bitte nicht "
Und du musst sie so lange von ihrem Platz, wo sie gerade stehen, wegschieben dann ist sie so richtig sauer und du musst ihr Briefe schreiben, aber gemeine! Beispiel: sdfgjsoig und kein Geschenk dazulegen!

So gehts am schnellsten. Es gibt zwar auch andere Methoden aber ich machs imma so ;)

Mir fehlen Miezi und Hermann :(

Antwort #18, 02. September 2013 um 17:28 von Amy090

ist petra weiblich oder männlich?

Antwort #19, 15. Juli 2015 um 23:46 von bolt1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)