Frage! (Empire at War - Corruption)

Kann man in der Galaktichen Eroberung auch Venator-Kreuzer bauen und von den Imps den Acclamator stellen?
Danke wenn mir jemand helfen würde!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:36 von FrederikKeil

12 Antworten

Wenn man eine mod wie clone wars oder awakening of the rebellion hat,kannste venator kreuzer bauen,schiffe kann man aber glaube ich jedenfalls...nicht stehlen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

also ohne mods sind in galaktic eroberungen venatorkreuzer gestrichen
und acclamator können imps oder manchmal auch konsortium

ich weiss nicht unter welchen umständen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:44 von MeisterJoghurt

danke

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:36 von FrederikKeil

Es kommt mir fast so vor,als würde da jemand gerne wiederholen wollen hmmm wau ...!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

was soll das heißen?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:46 von FrederikKeil

Ich mein Meisterjoghurt,der wiederhohlt meine gestellten antworten,frage mich bloß was das bringen soll!

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 01:47 von gelöschter User

Den Acclamator Kreuzer kann das Konsortium bei einem Piraterie-Eisatz stehlen. Den Venator kannst du nur mit einem Mod bauen, oder du änderst die XML wo der Venator drinsteht.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 07:30 von Chewbacca

kannst du mir das ungefär schildern weil ich das echt gerne machen würd! Kannst du das dan an meine meal adrwesse schicken?

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 13:11 von FrederikKeil

Du musst einfach ne Asteroiden Mine finden die niemandem gehört oder so :D das is halt so wie bei nem raumdock,dann es erobern wie alles andere so halt ^.^ und daaaaaaaan kanste die venatoren anfordern.

Antwort #9, 09. August 2009 um 00:45 von gelöschter User

nee ich meine das mit der XML-Datei!

Antwort #10, 09. August 2009 um 18:37 von FrederikKeil

?
was meinst du mit der XML-Datei?

Antwort #11, 10. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

die antwort von Chewbacca !

Antwort #12, 14. August 2009 um 18:16 von FrederikKeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)