Sher interesting... (SW Force Unleashed)

Ich habe etwas besonderes herrausgefunden...

ihr wisst ja oder solltet...dass sich AUSNAHMSLOS (außer bespin) sich Jedes levelchen wiederhohlt!nur anders natürlich.

Undzwar is mir aufgefallen dass die 1. mission also der prolog auch gleichzeitig die 6. MIssion auf kashyyk im spiel is.
die 2. mission ist gleichzeitig die letzte da es beide ne raumstation is.
die 3. is gleichzeitig die vorletze da beides raxus prime is.
die 4. felucia is auch gleichzeitig die vor vor letzte!
die 5. ist die einzige mission die sich nicht wiederhohlt.
und das wars

Ihr seht alle level wiederhohlen sich nach dem zeitmaße spiegelverkehrt,bis auf level nummer 5.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Ist das nicht voll billig?Im grunde genommen waren die Hersteller also total faul und haben einfach NUR 5 lange levels genommen,sie dann damit man sich nicht so gut an sie errinert spiegelverkehrt nach der reihe intergriert und dabei etwas verändert damit es somit länger wirkt.

Aber eigentlich ist die Story sowieso total kurz nicht?
Ihr seht,kaum Ideen,nur paar wenige,nicht viel.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:19 von gelöschter User

Nun ja, ich hätte mich schon über eine etwas längere und Abwechslungsreichere (Planeten) Story gefreut, denn SWU ist So eigentlich nicht schlecht ...

Ich denke die Entwickler konnten Vielleicht nicht anders und mussten mehrere Planeten nochmals nehmen, da die Story; wie sie Lukas:D vorgeschrieben hatte, sich an den Orten halt nochmals abspielen (Toll ist das vielleicht nicht für jederman...)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 06:48 von PhilCassidy(Killer)

Ja,schon schade,ich hörte scho nach 2 wochen auf zu spielen,die story hatte ich in 4 stundos durch und spielte dannach alle levels die NICHT scheiße sind (glaube ich sind nur die hälfte...)auf dem höchsten schwierigkeitsgrad,tja wer die steuerung beherscht wie ich...tja tja,so oder so eaaaasyyy go,einfach bisjen abwehren,dann noch blitzie etc,selbst der imperator war auf höchstem schwierigkeitsgrad kein Problem und das Gameplay ist schon cool zb. dass man die blitze mit REFLEXE umleiten kann oder aber wehr nicht richtig reagiert einfach auch das als kleine machtquelle nutzen kann,alles sehr schön,auch der jedi tempel als content die leider viel zu spät kamn hatte ich mich dann leicht begeistert,der gehört zu meinen Favoriten levels,is das geld zwar nicht wert aber wirklich ein supie level!

habe mir sogar alle contents geladen obwohl se zu teuer sind,naja wie soll ich sagen?Sony ist nicht für ihre Geldgeilheit wie in Etwa Microschrott bekannt,also war es mir eigentlich okay.

achja und als kurze Info: Das sind NUR Skins!NUR Aussehen!keine wirklichen charachtere wie sie einem vorgaukeln!BLOß Kostüme!und dazu relativ schlampig gemacht wenn ich das so sagen darf,aber einige gute gibs da scho,aber ich bleib bei meinem cheat sohndann und nehme den tollen Imperator :D das is einfach witziger^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)