Wollte wissen... (SmackDown vs. Raw 2010)

WOLLTE wissen ob ihr wisst ob man beim Spiel 2010 eine Finisher zum erstellen vom TB oder vom Boden machen kannst wollte nur mal fragen und ich weiß die Infos kommen erst beim S.S aber kann ja vermuten und ich hoffe das es mehr möglich- keiten biem erstellen vom Finisher gibt aber danke für jede antwort und wisst ihr ob die Caws besser sind von den Kleidungsstücken weil beim 2009 zu wenig gibt da von danke für Antwort!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:39 von The_Samurai

3 Antworten

das können nur die Arbeiter vom spiel wissen, erste infos beim Summerslam Im august , das hast du oben vollkommen recht! ich hoffe es das man es kann , und hoffe auch das die den blöden bugg beim ellimation chamber match beheben und ,dass das blut am boden bleibt , wie bei UFC und die wunden realistischer werden .. (UFC) dann wäre es Perfekt

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:24 von 93Thomas

Ja Ich weiß das wäre gut aber es wäre sonst ab 18.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:19 von The_Samurai

nee nich wirklich ^^ es ist ja ''nur'' gewallt und die is für gewöhnlich ab 16. aber nen finisher vom turnbuckle is denk ich mal unnütz aber einen vom boden wäre machbar. aber die ganzen online noobs von 2009 machen sich eh nur drecks finisher mit 9 schlägen und einem move der NIX bringt oder nen cheater finisher -.-

Antwort #3, 08. August 2009 um 02:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)