Halo Wars oder Endwar? (Endwar)

Hallo,
ich suche ein echt gutes Echtzeitstrategiespiel mit tiefgehender Taktik.
Was soll ich mir kaufen Wars oder Endwar?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:51 von robthekiller90

3 Antworten

ich würde endwar nehmen weil man das headset benutzen kann das mach voll fun

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

hi
endwar und halo sind zwei gute strategie spiele
endwar hat ne hammer geile grafik aber halo ist
im punkt gameplay der sieger und auch die story
ist gut gelungen. endwar hat leider keine zusammen
hängede geschichte. endwar bekommt von mir ne 2+ und
halo 1-. trotz aller meinungen musst du entscheiden
was du nimmst und außerdem ist die sprach steuerung
ein bischen nervig.

egal was du nimmst mit beiden spielen hast du spaß
also viel spaß beim entscheiden.

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:03 von schlabee

Ich wird ENDWAR nehmen bei HALO kann man ja nur 2 nverschiedene völker spielen und bei ENDWAR 3 ich find ENDWAR cooler auch vom preis her
aber des is ja eigentlich deine entscheidung

Antwort #3, 11. September 2009 um 12:04 von Chrissi51

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)