TOP - Team Hilfe (Pokemon Platin)

Ich will ein mächtiges top team machen aber ich weis nicht welche pokemon ich noch rein tun könnte habe jetzt
palkia level 100 drinnen und porygonz level 58 (wird noch hochgelevelt)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

25 Antworten

ok mit attacken?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

nein die werd ich alleine machen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

also im ultimativen team sollten lieber keine legis sein
du brauchst:
ein wasser
feur
pfanzen
psycho/geist/unlicht
drachen
und boden/gestein pokemon
ps:wie findest du mein selbst gezeichnetes bild:
http://www.deviantart.com/download/112342858/__...

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok
Porygon-Z
Palkia
Heiteira/Nachtara
Panferno
Roserade(oder ein anderes pflanzen pokemon)
Forstellka(Mit Tarnsteine und Gyroball)
das wäre mein vorschlag,du kannst gegner killen und Stallen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 20:03 von gelöschter User

bist du sicher

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

nachtara ist schon gut als staller aber nehme lieber panzaeron da es mit heiteira ne combo gebne ann so kannste physisch und speziel stallen aber benutze es nicht so oft

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

die zeichnung is net schlecht

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 20:07 von Dyoxsis12

ich bin mir mit heitera, roserade und forstellka nicht so sicher

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

heiteira ist sehr gut forstela habe ich ein plan abe renutze die staller combo abe rbei gegner nicht so oft und heiteira ist einfach nur gemein xDD mit aromakur und allem drum und dran

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

heitera bin ich dann einverstanden aber roserade find ich nicht gut und forstelka auch nicht kannst nicht noch andere sagen

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

riohrnior anstat vorstelka önnte ich mir vorstellen aber es wird zu oft erdbeben gespielt und das üerlebt es kaum

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

aber du musst an die tacktik denken ne sonst bringt es nichts

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

rohornior OK dann setz ich es halt nur ein wenn der gegner kein erbeben kann oder sollte ich ihm schutzschild beibringen

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Folipurba Glaziola Shaymin Magnezone und deine zwei^^

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 20:15 von Yoschi09

silvermasters team vorschla gist nicht schlecht nimm das lieber da vorstelka tss teams den gahr ausmachen kann

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

also verschieden typen


aber könnte ich nicht noch welche aus meinem alten team nehmen oder nützt das nix

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

Rihornior ,wenn dann Lawine ist effektiv gegen Chelterrar und so
.Roserade hat auf lv.100 über 393 sp.ang!

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

musst du wiisen wie du es spielen willst musst ja gegnerische staller einberechnen und auch alles wissen über dein team also mir ist es föllig egal ich feile selber an meinem team du brauchst aber swapper und ein 2 staller vlt ein annoyer um den gegner auf zu wühlen und sein eneven zu zerfetzen

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

okay dann nehm ich das to team
aber ich hab kein tannza oder forstelka

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

dan fang dir eines

Antwort #20, 20. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

panferno
impoleon
chelterrar
zwirrfinst
palkia
und iksbat

Antwort #21, 20. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

hab kein smaragd

Antwort #22, 20. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

bald is auf 25

Antwort #23, 20. Juli 2009 um 20:30 von gelöschter User

i mach ne fortsetztung

Antwort #24, 20. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

und tschüss

Antwort #25, 20. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)