Zinnlöwe (Shadow Hearts - Covenant)

Wie besiegt man den zinnlöwen bei solomonsprüfungen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:16 von ShadowtheHedgehog15

5 Antworten

Du brauchst eine unwahrscheinlich starke 3er Kombo.
Der 4. macht dann Gift, Stein oder ähnliches und du vergisst ganz schnell die Kombo.^^

Kurz: Zustände benutzen.^^ Du wirst lachen wie schnell das geht.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 00:02 von sin-slayer

cool
ich habs gestern noch geschafft...

aber anders

ich hab dem zinnlöwen mit joachim die lp abgezogen weil er nur 10 hat...

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:01 von ShadowtheHedgehog15

man kann den Zinnlöwen nur durchs Joachims Ability besiegen, indem man im HP absaugt...er ist gegen fast alles immung und macht mit normalen Angriffen gerne mal 10k Schaden...man kann ihn versteinern, aber warum sein Glück versuchen ;)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:49 von sudiT-Chris-88

Genau.
Einfach Drain-Touch :D
Hab das damals aus versehen gemacht, weil ich mich verklickt hab.
und dann hab ich mich gewundert warum dieses Imba Viech so schnell nieder geht xD

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:20 von zocker-pati

nimm Anastasia und nimm Euthanasie von Orobas. Das klappt immer. Bei mir hat er immer Versteinerung bekommen.

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:44 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)