Wie kann ich schnell Geld verdienen? (WoW)

Hallo ich spiele noch nicht sehr lang WoW.
Ich habe jetzt einen Nachtelf- Jäger Stufe 25
Und meine Berufe sind Kürschnerei und Bergbau. Ich wollte fragen wie ich schnell Geld verdienen kann.

MfG

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:35 von Porygon-Z

7 Antworten

Mit zwei Sammelberufen bist du schonmal gut beraten. Sofern man nicht ständig ins Auktionshaus rennt und dort immer wieder neue Gegenstände kauft, braucht man eigentlich nicht sehr viel Geld.

Die einzigen Dinge für die du Geld ausgeben musst sind die Reitfähigkeiten, neue Fähigkeiten und Reperatur- und Flugkosten, alles andere ist optional.

Richtig viel Geld verdienen wirst du eh erst ab 70+, also solltest du dir da vorher noch keine Gedanken drüber machen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:45 von vile_things

Naja ich spare ja das Geld fürs reiten da ich ja bald Level 30 bin.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:47 von Porygon-Z

Kauf einfach weniger ein.
Ich bin lvl 12 Druide und hab 70 Silber (ich bin kein Sparbrötchen). Kauf nur was du brauchst, wie "vile things" es gesagt hat.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:31 von yxcasdwer3

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
mach ich ja hab jetzt 4 Gold brauche nur noch 27 Gold '.'

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:36 von Porygon-Z

Mit dem kommenden Patch 3.2 kostet das einfache Reiten inklusive Reittier nur 5g und ist auf Stufe 20 verfügbar. Leider ist noch offen, wann dieser Patch denn nun erscheint, daher weiß ich nicht, ob ich dir raten soll, lieber bis dahin zu warten.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:22 von vile_things

Frage an vile Things: Das einfache Reiten würde schon ab lvl 20 gehen und würde nur 5 Gold kosten?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 10:43 von yxcasdwer3

Ab Patch 3.2, ja. Zumindest nach dem derzeitigen Testserver-Stand. Das Reittraining kostet dann nurnoch 4g und das Reittier 1g (abzüglich Ruf-Rabatt (5% pro Rufstufe)).

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:59 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)