ANNO 1404 oder Sims 3? (Anno 1404)

Was ist besser ANNO 1404 oder Sims 3?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:48 von Game_Zocker09

25 Antworten

sims 3 anno ist gut aber nix gegn sims

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

bei sims haste länger spaß drann...

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:34 von chriss-x

...der satzt war blöd gestellt ^^ aber du weisst was ich meine

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:35 von chriss-x

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
absolut gar nich

sims ist reiner dreck.. jeden tag derselbe mist, nie neue herausforderungen, keine sekunde pause wenn man im schnellsten modus macht
grafik gegen anno ist nix meiner meinung nach

anno ist wesentlich aber weesentlich besser, wenn man es wenigstens annähernd kann!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:27 von chaosklinik

ich würde mir auf jeden fall anno holen das macht viel ,ahr laune als sims 3

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:14 von COD_Gamer

ich finde sims 3 ist auch beser und COD Gamer hast du schoon mal sims 3 gespielt

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:19 von x302

ich find anno auch um einiges besser. mir is bei ca.25 endlosspielstunden nie langweilig geworden. bei die sims machste immer das gleiche

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 17:52 von weisbrot999

der typ da weis ja nicht was er schreibt anno ist ein scheissdreck gegen sims

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

ich hab beides und sims 3 seit 1 woche nichtmehr angefasst nurnoch anno gezockt also ich find anno geiler ..

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 21:04 von Sonic74

ich hab auch sims 3 und anno und finde anno wesentlich besser aber das muss jeder fü sich entscheiden was er spielt

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 21:20 von blacksun2000

OMFg wenn ich lese "Öh Sims 3 ist ein scheiß dreck" Man erkennt
euer Geistiges Alter Graz...

So nun zu deiner Frage, das musst du selbst entscheiden, entweder
du liebst es eine Stadt aufzubauen die sich stehts entwickelt
und du mit deiner Schiffsflotte andere Schiffenplätten möchtest , so auch andere Inseln erobern ODER du möchtest eher dich um eine Virtuelle Familie kümmern, dafür sorgen das sie zur Arbeit
kommen und du ihr Leben planst. Musst du halt selber
entscheiden was du lieber magst.

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 23:32 von Neowalker

sims 3!

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 09:44 von gelöschter User

matlubi du mf. haste nix besseres zu tun?
und überhaupt : du redest wie ein sonderschüler . d da da sims 3 dadada.
jeder hat ne eigene meinung du doofy (wollt was anderes schreibn,aber dafür hätte spieletipps mich rausgeworfen)

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 10:28 von weisbrot999

ich rede hier über die "collereditions" der beiden spiele, in sims 3 is ein 2gb usb-stick und bei anno 1404 ein artbook und andere extras

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 12:24 von Game_Zocker09

mit sims 3! wollte ich sagen das es besser ist du eingebildeter ...

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

weisbrot999 ! Du beleidigst hier nun scho Jeden! solangsam solltest DU, DIR in dein Allerwertesten beißen und deine sprechanlage runterfahren-wenn du dich jetzt über meine rechtschreibung oder ausdrucksweise beschwerst ich bin realschüler mit notendurchschnitt 2,0! ALSO lass deine Gossensprache sein denn jeder hier schreibt deutsch auch matlbubi!

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 08:55 von gelöschter User

siehst!

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 09:47 von gelöschter User

Wen denn ,wen hab ich beleidigt ?
matlbubi hat als erster geschrieben ich weis nicht von was ich rede.
Ausserdem: Mein durchschnitt ist 1,7

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 17:04 von weisbrot999

ha meiner 1,4

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

Oha,so hier schreibt weisbrot999.Der ECHTE weisbrot999. Ich war 2 Wochen auf Urlaub in Ägypten (War total cool. Ägypten kann ich nur empfehlen).Während meiner Abwesenheit hat mein kleiner Bruder (11,totale Nervensäge) auf diversen Spieleseiten,darunter auch Spieletipps,auf meinem Account Beleidigungen geschrieben.Wegen ihm habe viele hass-e-mails erhalten.Ich verstehe auch nicht,warum er eschrieben hat,dass er Anno besser findet. Er hat keines von beiden je gespielt.
Er hat auch keinen Notendurchschnitt von 1,7 sondern 2,6.
Also,ich bitte alle Beleidigten vielmals um entschuldigung.
PS: Ich finde die Sims 3 auch besser.

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 11:22 von weisbrot999

ha da habts es sims is besser

Antwort #21, 24. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

es kommt auf den geschmack an, wenn du eher so alte zeiten durchnehmen willtst, dann besorg dir anno, aber stehst du eher auf familie und karriere, ist sims 3 wie dafür gemacht

Antwort #22, 24. Juli 2009 um 16:38 von lapi

ich hab ja schon anno 1701 und sims 2 gespielt sind beide cool

Antwort #23, 25. Juli 2009 um 14:12 von Game_Zocker09

kauf dir doch beides ^^

Antwort #24, 25. Juli 2009 um 15:44 von Sonic74

1701 ist scheisse gegn 1404

Antwort #25, 25. Juli 2009 um 15:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)