macht mir ein gutes team (Pokemon Platin)

die pokemon die man benutzen kann:
Palkia
Celebi
Arceus
Shaymin
Dialga
Ho-Oh
Kyogre
Groudon
Darkrei
Deoxys
Gewaldro
Entei
Rayquaza

also macht mir ein gutes team...

ich hab vergessen alle sind level 100

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:11 von goal2

21 Antworten

omg fast alles nur legis omg und has tbitte vergessen ;) naja shclage mal was anderes vor an poemon da legis nicht gerne gesehen sind

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

das zauberwort?
mach dir ein pokemon-team ohne legis,denn du kannst mit denen nicht wi-fi kämpfe bestreiten.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ja, und gecheatete schon garnicht o.0

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:15 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dir brimngt es nichts wen du sie gecheatet hast dan ann ich dir erst rcht nicht helfne ein team zue rstellen und mit denen lässt sich eine tacktik durchführen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:16 von gelöschter User

die hab ich net gecheatet die hab ich von meinem freund

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:24 von goal2

und der hat geceatet jaja sowas höre ich oft e ist egal ob er es cheatet oder du

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Hey er braucht hilfe und wenns gecheatet ist...Lasst ihn seinen Spaß haben(für kurze Zeit)
Egal jeder spielt das Spiel so wie´s ist!
Also mein Team ohne attacken:
Gewaldro
Palkia
Groudon
Shaymin
Rayquaza
Darkrai
Hey er braucht hilfe und wenn er es gecheatet hat lasst ihn doch einfach ist ja nicht eure entscheidung und euer Spiel!
Man muss halt trodzdem helfen
weil es halt hier ist und wenn ihr nicht helfen wollt dann braucht ihr erst recht nciht so was zu schreiben wie:
Ähhhh man du cheatest dann helfe ich dir nicht!
Biste vllt eifersüchtig
ich cheate auch
aber nur Pokemon auf lvl 1 also wenn dichs nicht intressiert dann"sei leise"

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 21:30 von flamedramon2

the best teM EVER
garados
brutalanda
dragoran
libelldra
aerodactyl
altaria
das ist das beste team das gibt.man muss nur jedem erbeben beibringen weil es dem partner bei doppelkämpfen nie was abzieht da jeder typ flug oder schwebe hat.haut voll rein.hab im doppelkampf noch NIE dmit verloren

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

Das beste Team? *lach*, dann musst du aber gegen schlechte gekämpft haben.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 21:35 von Eliatric

also cheaten ist nur unfair und wer ist schon auf jem neidisch der sich ales nur erschummelt -.- und auserdem es sind ubers drin die auch gerade nicht fair sind und damit angeben und nicht mal freundlich fragen also haste sonst nochwas zusagen?

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

Ja und.
Man muss ihm trodzdem helfen oder nicht?

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 21:58 von flamedramon2

ich cheate auch aber erst nach dem ich alles geschaft hab oder garnicht weiterkomm oder für den vollständigen pokedex du kannst mir nämlich nich sagen das man ale pokemon im spiel sieht

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 22:10 von robbie94

ne abe rmann kann alle pokemon so bekommen nur 2 pokemon nicht die muss man wneschon cheaten... ich finde es nur mist mit sowas überhaut anzugeben und wen er mit nem echeatetem team gewinn und sich dna nochwas drauf einbildet und ich kann ihm nicht mehr helfen er hat sich die chance auf ein gutes tema versaut da sie auf lv 100 gecheatet sind

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

ich hab nie gesagt das ich mein team cheate ich hab alle aus mein team legal bekommen und trainirt

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 22:18 von robbie94

hier ein angemessenes team für dich^^:
shaymin: einigler (zum pushen), synthese, beerenkräfte, zauberblatt item: giftschleim

celebi: staffete, heilopfer, konfusion, vitalglocke item: giftschleim

gewaldro: kreideschrei (lässt werte des gegners stark sinken), trugschlag (zum finishen (alles entscheidender schlag (kill))), verflogung (nach wechsel), scanner item: giftschleim

ho-oh: sonnentag (verstärkt pflanze, feueratts), feuersturm, bodyguard, gedankengut item: wahlband

groudon: solarstrahl (muss dank sonnentag icht laden), protzer (pusht), eruption, erdkräfte item: wahlband

entei: feuerwirbel, feuersturm, sondersensor, flammensturm item: wahlband

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 22:25 von pikario2

ein echt volständiges move set xDD naja besser kann mans wohl nicht mahcen in soner situation

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

thx^^ groudon ist besonders gut^^

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 23:00 von pikario2

...jeder kann mit seinen spiel machen was er will ich meine euch gehört ja das spiel es gehört ihm/ihr^^also kann er cheaten oder nicht^^es ist eig. egal^^also mir wäre es egal ob ich cheate oder nicht^^(ich finde es aber es macht mehr spass ohne zu cheaten^^)


Liebe Grüße Eure

() () Dragonja
( ' .')
(")_(")

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 23:00 von Dragonja

Irgentwann geht das psiel von dem Kaputt wennn er cheatet!
Oder der DS!
Zumglück funktunirt es bei Dsi nicht

PS: Cheater Cheater Cheater an die wand wir haben dich schon längst erkannt aus die Maus,ende Raus!
Ps²: Dann ist doch dein Freund ein cheater bei Arceus und Shaymin und bei Darkrai lass ich mal weil das kann man loger aus Pokemon: Ranger 2 hollen!

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 23:39 von jsgadufutdsfpoke

Endlich versteht mich einer zund zwar dragonja und robbie94
Lasst ihn doch cheaten wie gesagt er zerstört den ganzen Spielspaß!
Und ich gebe auch nicht an weil ich cheate!
Ich cheate mir die Pokemon auch erst wenn ich das Spiel schon durch habe also 210 Pokis im Dex habe und so!
Und wenn ich sie mir cheate dann nur auf lvl 1-5 damit ich sie selbständig trainiren kann!
Und zum kämpfen über Wi-Fi
und gegenh Freunde benutze ich mein selbsttrainiertes Team da sind schon alle lvl.100
aber wenn dann nur wenn die vom Freund nicht lvl. 100 sind dann nehme ich ein schwächeres Team!
Mein 100 mache ich noch als Frage dann könnt ihr ja auch bestimmt mal rweinsehe oder?

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 10:24 von flamedramon2

ich hab net gecheatet ich hab sie von meinen freund getausch und nochwas die waren net lv 100 ich hab sie selbst trainiert
ausser gewaldro des war lv 100

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 12:54 von goal2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)