hilfe nochma (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich den Yan-Kut-Ku fangen bekommk das nicht hin

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

3 Antworten

also du musst ihn erst schwächen , das er fast schon hmpelt mein ich. dann muss du unter ihm schaffen eine falle zu bauen und wenn nicht unter ihm, dann musst du ihn darein locken und parr beruhigzungsbomben dann hasse dat geschafft ist egentlich einfach

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:13 von Akin674

Wenn er seine Ohren oder was das auf seinem Kopf sind liegen oder eingefaltet sind musst du die falle aufbauen und wnen er drin ist mit 2 - 3 Beruhigungsbombem bewerfen. Wenns nicht klappt ist eer noch nicht genug geschwächt.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:43 von jonseven

Also ich habs so gemacht : Ich hab ihn so lange geschlagen bis er gehumpelt ist.Aber hab nach manchen Angriffen von mir geguckt ob er schon hummpelt.So dann als er weghumpeln wollte hab ich ihn mit 2 Beruhigungsbomben beworfen( dann schläft er).Jezt habe ich unter ihm eine Falle aufgestellt ( Jetzt müsste er rumzappeln) und dann wenn er in der Falle ist einfach die restlichen 2 Beruhugungsbomben auf ihn werfen und er schläft in der Falle.Quest geschafft

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:26 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)