Statuswert (Pokemon Diamant)

hallo, mein knackrack lv. 53 hat grad mal 150 im angriffswert...
meine frage:
wied das noch deutlich besser?
denn wenn man das jetzt malö hochrechnet, dann hat dasn wert von unter 300 am ende...
sollt i mir ein neues machen, oder wird das am ende so 320 haben?
thx4answer

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:37 von gelöschter User

3 Antworten

Also eigentlich ist Knakrack im Nagriff wirklich ein Meister. es soll auf Lv.100 einen Angriffswert von 359 haben. Und wenn dein Knakrack auch noch ein Wesen hat, was den Angriff erhöht, hast du einen sehr guten Angriffswert. Beispiel: Mein Despotar hat dasWesen "Hart" und hat auf Lv.82 schon einen Angriffswert von 302 (!).
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:40 von Waluigifan96

Also mein Kakkkakk is noch schtärker denn er hat schon mit lvl 43,2 420 Angrif und haut die gegner mit nem tackel schon down oO (!) also ich kann dir ein kakkkakk nur empfehlen ;) haua rien main vräund! JOOOO ! MANUUUU!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 05:43 von mannmitcheats

Ich sag dir nur eins, Mein Knackraack hat 365 attk und is voll imba ,du musst dem halt protein und so spritzen XD dann is das Vie imbanettix meins hat 627 leben ^.^ Viel glücks

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 05:45 von mannmitmehrcheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)