Welche Waffe für Mental-Krieger (Metin 2)

Welche Waffe sollte ich für meinen Mental-Krieger Lvl 43 nehmen? Z.Zt habe ich ein Axt+6,bin mir aber nicht so sicher ob sie das richtige für mich ist... Ich hab noch eine Sense+7.Ein Kg hab ich nicht und möchte ich im Moment auch nicht.Soll ich mit der Axt weitermachen und auf die Gletscherpicke warten,oder welche Waffe sollte ich mir zulegen?
Villeicht könnt Ihr mir diese Frage beantworten.Über mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke Euch für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:08 von KleineHexe75

5 Antworten

Also ich sag mal eins: ne Axt+6 ist nicht sooo gut...
Kauf dir ne bessere oder lvl mit ihr bis Lv 45 und kauf dir (wie schon von dir erwähnt) die 45er-Waffe. Ich beispielsweise hab mit Lv 36 Helle+9 mit Krieger und Wiederkehr beide +3^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:39 von gelöschter User

für mental ist rek+9 super gut mit stein des durchbruchs +2-4
viel fks und wenns geht auch noch viel dss

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:32 von Spieleprofi

Taaaaaaaag,

am besten lvlst du bis 45 weiter,
danach besorgst du dir eine Gletscherpicke.
Die machst du dann hoch,. dann ist sie Prima fuers lvln.
Oder du besrogst dir ein gutes Mentalo-Rek.
Mind. +6 weil es dann nicht viel staerker als die Axt ist.
Aexte finde ich sowieso haesslich...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:56 von Super-Sauerklee

Danke für die vielen Antworten.Ich werd mal gucken ob ich eine Rek finde ansonsten warte ich.Danke nochmal:-))

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:51 von KleineHexe75

Bitte^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:19 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)